Forum > wie wärs mit nem "Alt-Herren" CSGO Turnier?
Allgemein >> Allgemein SaarLAN > wie wärs mit nem "Alt-Herren" CSGO Turnier? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: wie wärs mit nem "Alt-Herren" CSGO Turnier? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Bleeding e.V. Postings: 18 |
Wie der Titel schon sagt, wie wärs wenn die "alten säcke" über 30 sich untereinander messen, dann wird's nicht ganz so deprimierend wie gegen en beispielsweise 17 jährigen Global Elite Gamer ![]() Ich hab selbstverständlich keine AHnung ob es überhaupt genug Gamer in dieser Altersklasse an der LAN gibt aber ich dachte mir mehr als nein sagen könnt ihr ja auch ned^^ Schreibt mal bitte was ihr von der Idee haltet ![]() gruß Prof |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CCS-LAN Postings: 153 |
In was willst du dich messen ? Wer am schnellste die Cocktailkarte rauf un runner gesoff hat ? xD __________________ CCS-Lanparty - "Family & Friends" - Info´s unter www.ccs-lan.de - |
||||
|
|
||||
na was kann man an uns wohl messen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() naja ich dachte halt wir alten säcke könnten uns darin messen, wer am beschissensten sieht oder nachts am öfteste raus muss ;D bitte ernsthafte Meinungen ab jetzt ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CCS-LAN Postings: 1100 |
alte Herren ab 30 sind glaub ich nicht soooo stark vertreten; aber jo. ich wär bestimmt dabei ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
also beim zocken bin ich auch dabei, bei Cocktails wenn Alkohol drin is auch, aber ned lang ![]() ![]() aber ich vermute auch dass die ü30er nicht so zahlreich vertreten sein werden ![]() |
||||
|
|
||||
Die Info kann ma doch bestimmt bekommen..
|
||||
|
|
||||
muss ja auch ned zwingend 5gg5 sein, evtl 2gg2 oder sowas. Einer der Admins wird sicher bald schreiben wie viel ü30er es gibt *winkmitdemzaunpfahl* ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CCS-LAN Postings: 153 |
Ich schließe mich dann ach an ;-) . So ein kleines Funturnier wird bestimmt gehen , oder?^^ __________________ CCS-Lanparty - "Family & Friends" - Info´s unter www.ccs-lan.de - |
||||
|
|
||||
2on2, 1on1 oder King of the Hill dürft witzig sein ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: SaarLAN e.V. Postings: 457 |
Also grob geschätzt würd ich sagen das es knapp 1/3 der Teilnehmer ü30 sind ![]() Durchschnittsalter lieht geschätzt bei 26 ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CCS-LAN Postings: 191 |
Alles nur Jungspunde an der LAN.....Ich seh mich iwan in 40 Jahren im Altersheim rum hocken und dann ist jeden Tág LAN^^.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sLg-Clan Postings: 29 |
Irgendwann muss man ja anfangen ![]() |
||||
|
|
||||
jo...1999!!! xD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CCS-LAN Postings: 61 |
ihr alten säcke ! vor allem der voodoo ![]() |
||||
|
|
||||
du bist doch selbst gerade von den toten auferstanden du oller bock
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: SaarLAN e.V. Postings: 129 |
lästert ihr nur über uns alte Säcke, ihr kommt auch mal da hin das geht schneller als ihr denkt. Wir alten Säcke komme ja auch um das Niveau der LAN zu heben. eigentlich mehr um mal ein Wochenende nicht von Essen auf Rädern zu leben!!! |
||||
|
|
||||
naja, der Dönermann bringt die Sachen schon auch mitm Auto. Ändert sich also quasi nix. |
||||
|
|
||||
xD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 11 |
Alte Damen dann aber bitte auch :p
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inva1337 Postings: 38 |
ü30 2on2 fänd ich geil, vllt halt auch cs1.6? oder 1.5 oder 1.3? ![]() wir sind aber auch n 5er team von alten säcken, also wäre auch möglich ![]() lasst doch mal sammeln hier, einmal durchzählen wer mit wievielen leuten am start wäre |
||||
|
|
||||
wir hätten 3 ü 30er im Team ![]() |
||||
|
|
||||
das letzte mal das ich cs gezockt habe war so ne russische crack version mit lauter fragezeichen bei der installation xD. is bestimmt schon 15 jahre her oder mehr. steffen du weisst das doch sicher noch ^^.
|
||||
|
|
||||
klar mann! wenn man mit ak oder so rechte maustaste gedrückt hielt, dann geschossen hat, war die ganze zeit schuss animation xD
|
||||
|
|
||||
HA! du hast 2014 ein CSGO Archievement bekommen! Unlocked 21 Sep, 2014 @ 7:38pm! Dreiste Lüge mit den 15 Jahren nicht mehr gespielt!!!!!!!111
|
||||
|
|
||||
da war ich bestimmt auf ner lan und jemand hat sich einfach an meinen pc gesetz und gezockt ^^
|
||||
|
|
||||
du stalker !!!
|
||||
|
|
||||
(:
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inva1337 Postings: 38 |
Also wir wären dann jetzt aus dem Turnier easy instant ausgeschieden, low und spielwillig ![]() Melde sich wer kann! |
||||
|
|
||||
irgendwie is das info system nicht so übersichtlich. jetzt erst die nachricht gesehen ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dildo Crew Postings: 14 |
die Idee ist eigtl ganz lustig... haben 4 bei uns im Team die ü30 sind ww
|
||||
[ Antwort erstellen ] |