Forum > 500 Euro Scheine für Vereine

Allgemein >> Off Topic > 500 Euro Scheine für Vereine
Antwort erstellen
Autor Thema: 500 Euro Scheine für Vereine
Torn
21.04.2017 um 02:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 20

Weis ja nicht ob es sonst noch jemand gehört hat. Ich habe das im Radio mitbekommen und evtl besteht daran ja interesse.

"RADIO SALÜ möchte saarländische Vereine finanziell unterstützen und verlost unter allen angemeldeten Vereinen wöchentlich 500 €!
Spielmodus:
Aus allen angemeldeten Vereinen wird donnerstags gegen 7.00 Uhr ein Verein durch Zufall gezogen und im Programm von RADIO SALÜ genannt. Sobald der Name des Vereins im Programm von RADIO SALÜ zu hören war, kann jedes Mitglied des Vereins innerhalb der nächsten 3 Musiktitel die Gewinnhotline 0681- 3909 anrufen und 500 € für den Verein gewinnen.
Zudem haben die Gewinner die Möglichkeit, ihren Verein im Radio vorzustellen. "

Wäre denke ich eine gute Sache. Kann ja nichts schaden. Dann könnte vieleicht ein Admin sich dort anmelden und bescheid geben damit diejenigen die um 7 Uhr morgens Radio hören (also ich nicht) darauf achten.

Link:
http://www.salue.de/aktionen2017/sc...e-fuer-vereine/
 
FiRE
21.04.2017 um 13:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 453

FiRE
mercii :) dann trag ich den Verein mal ein ^^
Höre jeden morgen Salü
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #11

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.