Forum > Feedback Saar-LAN #12.1 [CLOSED]


nach der LAN >> Feedback Thread > Feedback Saar-LAN #12.1 [CLOSED]
 
 Autor Thema: Feedback Saar-LAN #12.1 [CLOSED]
STFN
22.10.2023 um 14:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

Vielen Dank an alle helfenden Hände. Ich fand es wieder rund um gelungen. Insbesondere was die Technik angeht, war alles perfekt! Das ganze Wochenende!

Internes catering wieder wie gewohnt super. Externes hab ich diesmal vollständig gemieden. War wohl das ein andere mal wieder völlig übersalzen. Flammkuchen muss aber ganz gut gewesen sein.

Bonus Punkt fürs Hakle ;)
 
sgrn
22.10.2023 um 16:43Editiert von sgrn - 22.10.2023 um 16:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Handmauser
Postings: 4

Ich bin auch immer wieder begeistert wie viel Mühe sich alle geben, deswegen ist es auch so toll. Catering, Abwechslung, Organisation, Technik. Fünf Daumen und ein großer Zeh hoch!
 
3st
22.10.2023 um 17:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 453

Wie immer meine 2 Cents :

Strom/Netzwerk:
Gar nix zu bemängeln , lief von Freitag bis Sonntag morgen durch , Pings waren geil zum Zogge (wenn ma de richtige Server auswählt gell Mikel ;) ), konnt sogar Samstag Abend Fussball in HD genieße
Wird, wenn die DG endlich mal ausbaut,ja noch viel geiler mit Fiber :)


Halle/Sanitär :
alles wie gewohnt
Ich wünsch mir immer noch das Abkleben des einen Türfensters für den Schlafraum
Ansonsten war ich 15 Minuten blind da die Sonne an der Folie in der Ecke vorbeischien ( war natürlich gerade beim CS2 Turnier :D )
Ihr könnt euch gerne mal bei uns melden, wir haben noch genügend Folie um vill noch en bissjen mehr abzukleben und ja i know die Halle is dafür einfach scheisse ;)


Extern Catering :
Lasagne nur probiert > komplett übersalzt
Flammkuchen hat geschmeckt
Haben diesmal noch auswärts gefuttert , falls jmd ne Alternative zur Pizza sucht wird beim Bürgerhaus Schiffweiler ( Inder, 2 min mit Auto erreichbar ) fündig , war mal ne gute Abwechslung
Habs iwie noch geschafft Samstags um 22:15 Uhr ne Pizza zu bestellen, Geld wurd abgezogen , die Pizz hat mich aber nicht erreicht :D
Cateringsystem im gesamten ja noch in seinen Kinderschuhen, könnte noch ein paar Features gebrauchen :
Bestellbestätigung ( ich bekam einfach gar nix wenn ich auf bestellen geklickt hab, einzig und allein mein Kontostand wieß mich darauf hin :D )
Bestellverlauf
TV für Zubereitung und Abholbereit hatte schon fast McDonalds Vibes , geile Umsetzung!
@Alex 2ter Platz Bar ist nicht akzeptabel , das muss sich an Ostern bessern!

Intern Catering:
Sandwichtoast einfach deluxe für zwischendurch, Soßen alles am Start ( Cocktailsoßengate )
Fleischkäse mit Nudelsalat hat ja schon Kultstatus. Nudelsalat Piri Piri war sehr lecker!
Cocktails keine getrunken da STFN ja unbedingt noch selbst Black Death kaufen musste...ihr seht mich an der Bar wenn es diesen irgendwann mal gibt ;)
RedBull wurd ein wenig vermisst , sollte ja aber für die nächste LAN ja vielleicht wieder klappen :)
Bar an neuer Lokation fand ich top , hat den Lärmpegel deutlich reduziert!

Turniere :
Nur CS2 mitgespielt , hatte wegen so wenig Teams bei mir leider wenig Priorität> Bleibe das nächste Mal einfach beim PUG System
Wutz Turnier war auf jeden Fall rigged , wie konnt ach sonst de AZE bei uns am Tisch gewinne...:D


PUG System :
Is einfach weiterhin für mich es Highlight auf da LAN, zocken mit da Halle war nie einfacher und 10 Leut waren eigentlich immer schnell für ein Match gefunden.
Dazu noch Drops ( @Tobi4s ich warte immer noch uff dene 999€ Skinbaron Drop xD ) in Form von Schnaps/Bier/Essen und diesmal sogar Skinbaron Gutscheine ist einfach deluxe.
Hoffen wir mal noch das es bald noch mehr Maps werden , de_erdnuss hät was


Orgas
Wie immer alle bestens gelaunt und hilfsbereit, hat mich gefreut euch mal wieder zu sehen
Einfach ein cooler Haufen :)



All in all mal wieder ne solide LAN wie von euch seit Jahren gewohnt!Macht weiter so!









 
Psycopath
22.10.2023 um 18:13Editiert von Psycopath - 22.10.2023 um 18:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 191

Mahlzeit zusammen. Bin auch wieder wach.

Ja, die LAN hat spaß gemacht. Eigentlich wollte ich ja nicht kommen, aber man muss seinen inneren Schweinhund bekämpfen.

Strom/Netzwerk:
Alles super. Hatte da keine Probleme gehabt.

Santitäre Anlagen:
Waren immer sauber. Toilettenpapier war immer da. Bis auf heute morgen, aber das Problem wurde ja gelöst.
Die Duschparty am Samstag morgen war lustig. Diesesmal wurde ich aufgehalten, die Etiketten an die Wand zu kleben. :-).

Externes Catering:
Ich habe mir nur einen Flammkuschen geholt und der war gut gewesen. Wollte eigentlich auch ne Lasagne essen, aber viele Leute haben sich da beschwert, das diese wieder zu übersalzen war.

Internes Catering:
War auch ok gewesen, wobei ich dieses mal nicht so viel gegessen habe wie sonst immer
Was den Platz betrifft wo nun die Bar stand, war ganz nett, aber auch etwas unübersichtlich, gerade wenn mehrere Leute auf einem Fleck waren die noch bei dem normalen Catering standen.
Hab Redbull, ehrlich gesagt nicht vermisst. Denke mal, das es bestimmt vielen so geht. Und ihr eventuell auch weniger arbeit hattet

Barturnier:
Ja, ich habe etwas nachgelassen. Irgendwann muss man mal auch etwas kürzer treten und mal andere Leute auf den 1. Platz lassen. Und, ich hatte nicht genug Geld gehabt, wodurch ich den 2. Platz mitbekommen habe.

Orgas:
Joar, ganz nett, wie immer. Kann da nicht meckern wie jedes Jahr halt. Immer für ein kleines Plaudergespräch bereit.
 
MsNeverlucky
23.10.2023 um 12:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Fischerman & Friends
Postings: 3

Monster
- Cornhole im Schlafraum viel besser als vorher
- Bar-Standort hat mir besser gefallen als vorher
- Big Props an das Bestellsystem mit den Mails für die Abholung, mega nice
- Schade um RedBull aber tbh geht auch hervorragend ohne
- Internet war ja diesmal lückenlos top
- Ich fand Toastbrot als Preis beim Turnier großartig, beim nächsten Mal vllt noch ne gesunde Alternative wie nen Apfel für jeden? ;D
- Ich kann natürlich die große Masse nicht einschätzen, aber der Wunsch für ein Valorant-Turnier ist da (just for fun, aber wär schon echt nice, und gibt ja doch einige Valo-Spieler mittlerweile...)

Fazit: Ihr seid alle toll und macht die LAN zu einem absoluten Jahres-Highlight für mich <3 danke und bis Ostern!

 
Gleichmut
25.10.2023 um 23:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 22

Hiho,

Also ich fand im allgemeinen die LAN wieder super und freu mich schon hart auf Ostern.

Strom/Netzwerk:
Supi 0 Probleme. War alles von Anfang bis Ende wie es sein soll.

Sanitäre Anlage:
Top! W-Lan aufm Klo, gutes Klopapier, immer Seife und Tücher da. Sauberkeit auch gut. Also nix zu bemängeln.

Externes Catering:
Hatte ne Pizza und nen großen Salat. Wartezeit war oookay aber man rechnet ja mittlerweile damit (Bestellen bevor der Hunger kommt ;) Geschmacklich beides Top und nichts zu bemängeln.
Das neue Bestellsystem fand ich ne harte Verschlimmbesserung. Man konnte außer dem Namen nicht sehen was man bestellt (Zutatenliste oder sowas). Und mit dem alten System konnte man sich nen Überblick über die Preise an der Bar machen und schonmal überlegen was man möchte. Das konnte man leider auch nicht mehr einsehen.

Internes Catering:
Cocktails waren wirklich gut. Bedienung immer schnell. Und essen war auch supi.
Red Bull hab ich nicht vermisst.
Das man Samstags erst die Becher mit Eröffnung der Bar zurückgeben durfte fand ich bescheiden. Außerdem wäre es cool wenn man Sonntags ein klein wenig länger Kaffee bekommen könnte, grade da hätte ich ihn nötig gehabt ;)
Und was ich wirklich vermisse sind die Barturniere die waren immer ein Highlight und ich trauere denen jede Lan hinterher.

Turniere und Zocken:
Was ich mitgespielt habe lief alles Reibungslos. Server haben supi funktioniert.
Gamerotator war wieder super gut. Wie immer schade das nicht soooo viele es nutzen aber ist einfach ein geiles feature!

Orgas und Helfer:
Na euch kann man nur DANKE sagen :D Hoffe ihr macht euch den Stress noch viele Jahre lang


Bis Ostern ihr Geilen. Euer Gleichmut ;)

 
GonzoTM
27.10.2023 um 14:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Hey,

war wie gewohnt eine super LAN und es hat mal wieder echt Spaß gemacht. Ich übernehme hier mal die Kategorien von den vor Postern.

Strom/Netzwerk:
Wie gewohnt einfach TOP, keine Probleme auch nicht bei den älteren Games. Einfach alles hat funktioniert, einstecken und loszocken so wie es sein soll.

Sanitäre Anlage:
Wie immer super, die Halle bietet einfach alles und ihr haltet es in einem super Zustand über die LAN. Top Arbeit.

Externes Catering:
Pizza war lecker, hatte sonst nichts wegen der fehlenden Zutatenliste.
Also das neue Bezahlsystem war wirklich das schlimmste für mich, kein Überblick, nichts hat wirklich gut funktioniert und die ersten Patches wie Mails und so haben am Schluss auch nur so naja funktioniert. Das war wirklich ein Downgrade. Sorry aber dafür das es unser digitaler Geldbeutel war, fand ich das schon mies. Ich hoffe das bekommt wenigstens noch einen Bestellverlauf, das ich nachvollziehen kann ob ein Fehler unterlaufen ist oder ich einfach mich verrechnet habe.
Ah der Burger am Samstag war lecker, werde mir auch wieder einen holen wenn er auf der nächsten LAN da ist, zwecks Abwechslung aber wenn er nicht da ist vermisse ich ihn nicht.

Internes Catering:
Cocktails, Waffeln, Fleischkäse, Salate und Sandwiches es war einfach wie immer alles lecker. Das Team an Bar/Theke war wie immer bestens gelaunt und es hat einfach immer Spaß gemacht hinzugehen. Red Bull hab ich auch nicht vermisst, aber dafür den Kaffee am Sonntag schmerzlich, wegen dem fehlenden Kaffee bin ich auch heim und habe nicht mehr Siegerehrung abgewartet.

Turniere und Zocken:
Tunier hab ich keins mit gemacht aber das PUG und der Gamerotator sind einfach Mega auf der LAN und allein schon ein Grund für vorbei zu kommen.

Orgas und Helfer:
Wie immer alles TOP. Ihr seid einfach ein gutes Team, macht immer wieder Spaß bei euch.

Freue mich auf Ostern jetzt schon, wird bestimmt wie immer ein Spaß.

 
AzE
07.11.2023 um 20:14Editiert von AzE - 07.11.2023 um 20:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 50

Hallo,

hier etwas spät das Feedback.

Strom/Netzwerk:
• Kein Ausfall, daher 1a.
• Geiler HWMonitor im Orgabereich!

Sanitäre Anlage:
• WLAN auf dem Klo, was soll man sonst noch sagen?
• Klopapier war immer da und es wurde auch zwischendurch von den Orgas geputzt.
• Abdrücken sollte „Mann“ schon am Pissoir…
• Dusche hatte durchgehend warmes Wasser. Dies hat selbst die Uni Saarbrücken nicht in jeder Sporthalle.

Externes Catering:
• Pizza und Spaghetti waren gut. Würde es bei den Preisen und der Menge, die verarbeitet werden muss, nicht allzu kritisch bewerten. Es ist kein Michelin Stern Veranstaltung, sondern eine Netzwerkparty.
• Burger hatten mir letztes Mal nicht so geschmeckt, habe diese gemieden, weshalb ich diese diesmal nicht beurteilen kann.
• Alternatives externes Catering: Asiatische Gerichte bzw. Döner werde ich mir zur Abwechslung vll. mal an einem Abend holen an Ostern.

Internes Catering
• Fleischkäse Top
• Kaffee Top
• Getränke immer kalt
• Die Bar war mit der neuen Position auch gut
• Fehlender Eistee und RB wurden nicht vermisst
• Bezahlsystem hat eigentlich immer funktioniert. Mal mit, mal ohne E-Mail-Benachrichtigung. Ich kannte meine Pizza und die Zutaten vom letzten Termin noch, weshalb mich das nicht gestört hat. Man kann es aber verstehen, wenn andere das auf der Homepage gerne angezeigt haben möchten. Gerichte und Ihre Zutaten, sowie die Bestellhistorie wären top für das nächste Mal.

Turniere und Zocken:
Das neue CS2 online hat nach einigem Ausprobieren gut funktioniert, was an der stabilen Internetverbindung gelegen hat. Server können nicht mehr problemlos offline gehostet werden, wegen dieser SubTickRate. Das Turnier wurde kurz vor 12 Uhr nachts am Samstag beendet. Bis dahin gab es viele parallele Turniere und von den CS2 Teams der Halbfinale und Runden davor waren viele Spieler mehrfach in weiteren Turnieren verplant, weshalb sich hier eigentlich wieder viel verzögert hat. Da es insgesamt wenig CS2 Teams waren, fiel das nicht ganz so stark auf. Wenn an Ostern evtl. viele Teams da sind, könnte es wieder nerven. Nicht nur den Tobi, sondern auch die Spieler, welche sich irgendwann gefangen fühlen, wenn diese ein bestimmtes Turniere JETZT SOFORT weiter/fertig spielen müssen, obwohl die vll. gerade etwas Anderes machen möchten.
Für die Mehrzahl der Spieler ist hier das PUG-System ideal. Da Turniere in CS2 nicht mehr viele Teilnehmer ziehen, kann man hier echt drüber nachdenken für CS2 PUG Only anzubieten. Zudem sind Cateringdrops und andere Dinge in PUG durch die Saar-LAN integrierbar, weshalb hier ein Reiz besteht diesen Modus zu nutzen.
Die Saar-LAN hat seine Stammbesucher und ein einzigartiges Feeling. Viele sehen sich selten und haben hier die Chance mal wieder miteinander zu labern, weshalb nicht direkt immer alle Turniere durchgezockt werden. Man sollte eher flexibel mit einem PUG-System CS2 und vll. sogar andere Games anbieten, damit auch alternative Angebote wie Offline-Turniere wahrgenommen werden können, ohne den „Pflichtturnierbetrieb“ zu stark zu verzögern. Es fühlt sich falsch an, wenn man gerade etwas Bestimmtes zocken möchte und dann gezwungen ist, etwas anderes spielen zu müssen. Ich konnte kein Quake3 zocken, da immer etwas angestanden hat, wenn beim Gamerotator gerade Quake3 lief.

Orgas und Helfer: Die Veranstaltung verlief von Freitag bis Sonntag reibungslos, was man auch bei den Orgas gemerkt hat. Ein eingespieltes Team, welches immer helfen konnte, wenn was anstand.

Teilnehmer: Bis auf ein paar falsch geparkte Autos gab es keine Beschwerden wegen zu lautem Verhalten, Alkoholeskapaden, Duschaufkleber oder Ähnlichem. Da es schonmal anders war, ist dies auch positiv hervorzuheben!

Ich freue mich auf Ostern und mache mir jetzt erstmal ein Toast-Sandwich ;-)

 
 

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.