Forum > Das Bootcamp von Gamer für Gamer

Allgemein >> Werbung > Das Bootcamp von Gamer für Gamer
Antwort erstellen
Autor Thema: Das Bootcamp von Gamer für Gamer
j4n
10.03.2023 um 09:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WeSports
Postings: 1

Hallöchen Zocker, ich bin der Jan und Gamer im Ruhestand. Auch ich bin noch mit Lan Partys groß geworden wie der Ju:nien, Northcon, GSH und die ganzen WWCL & Clanbase offline Events :-)

Ende 2021 habe ich mit einem Zockerkollegen die WeSports GmbH gegründet. Neben 2 Gaming Lounges und eSports Teams verfügen wir auch über ein Bootcamp in Niederkrüchten.
Hier erwarten euch zwei Etagen mit jeweils einem Bootcamp.
Ob JGA, Communitytreffen, Clantreffen, Team-Training oder einfach nur zocken mit Freunden haben wir schon alles da gehabt. Gerade meine Generation Ende 30 / Anfang 40 haben wir oft zu Besuch.

Sollte es euch also mal danach sein, meldet euch bei uns, wir freuen uns immer auf neue Gesichter.


Alles, was man braucht, ist im Umkreis zu finden, ihr werdet weder verhungern noch verdursten.
Gartenmöbel & zwei Grills sind auch vorhanden, denn grillen geht immer!

Beide Etagen verfügen zusammen über
12 Betten + 2 große Sofas
12 Gaming Plätze + 2 ohne Hardware
Dartscheiben + Gesellschaftsspiele und Retro Ps2 + Buzz
Beamer + Leinwand
Greenwall Room

usw.

Mehr infos [email protected]

Leider kann man hier nur 1 Foto hinzufügen, was die Vorstellung etwas textlastig macht :-)
 

Dateianhang:    Gaming oben 2.jpg    92 KB
Psycopath
10.03.2023 um 18:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 191

Mhhh...Die Idee klingt ja nicht schlecht. Ich habe mal meinem Arma Clan mal angefragt, für das nächste Clantreffen.
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.