Forum > Suche Luftkühler für AM4.

Allgemein >> Marktplatz > Suche Luftkühler für AM4.
Antwort erstellen
Autor Thema: Suche Luftkühler für AM4.
Kodan
28.09.2022 um 15:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 10

Moin,

Am Freitag sehen die allermeisten hier sich endlich mal wieder und ich dachte, ich versuch' mein Glück. Ich bräuchte einen halbwegs brauchbaren Luftkühler für AM4 - von mir aus auch ohne Lüfter. Muss einen 5900X am Leben halten, wenn er in einen anderen Rechner umzieht. Ich hab' den ursprünglich beiliegenden Kühler nicht mehr. Wäre der Hammer, wenn ich von der LAN was mitnehmen könnte.
 
Thrawn
28.09.2022 um 16:10Editiert von Thrawn - 28.09.2022 um 16:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 21

Ich hätte noch Standard AMD Kühler für AM3+ da, der sollte auch auf AM4 passen.

Einen Thermalright Macho mit 140mm Lüfter habe ich auch noch da inkl AM4 Mounting Kit. Der hat auch mit der CPU keine Probleme

https://geizhals.de/thermalright-ma...6-a1193857.html


 
Kodan
28.09.2022 um 17:26Editiert von Kodan - 28.09.2022 um 17:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 10

Klingt perfekt. Könntest du den Macho einpacken? Ich kauf ihn dir am Freitag ab :)
 
Thrawn
28.09.2022 um 18:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 21

Ja mach ich, kein Problem
 
Thrawn
30.09.2022 um 19:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 21

Dein Kühler steht hier zur Abholung bereit.
 
Thrawn
30.09.2022 um 21:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 21

Platz C10
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #12

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.