Forum > Platz wechseln?

Allgemein >> Allgemein SaarLAN > Platz wechseln?
Antwort erstellen
Autor Thema: Platz wechseln?
Intercept
29.01.2021 um 11:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FuZe
Postings: 33

Intercept
Hallöle!

Ich hoffe das liest der/die richtige Mann*Frau.
Auf meine eMail vorigen Jahres habsch noch keine Antwort, deshalb über diese Kanal.
Ich hatte gern meinen jetzigen Platz D-11 getauscht mit B-09, der laut Plan frei ist. Da ich ja zu Anfangs einen Luxus-Platz wollte aber leider zu Spät war hoffe ich das dies jetzt vielleicht klappt. Wenn ja - ich wäre begeistert - dann bitte die 5 EURO von meiner ID-Karte wieder abbuchen. Wenn nein, ok. C'est la vie. ;-)

Also Leute, vielen Dank und bleibt gesund.
Inter
 
rAzEr CIESS
06.02.2021 um 08:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 490

Ahoi,
da seit letztem Jahr alles auf Hold steht wurden noch keine Emails bezüglich Sitzpläne bearbeitet....
Aber das ist alles intern vorgemerkt.

Viele Grüße, Achim
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #13

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.