Forum > Teamspeak?

Allgemein >> Allgemein SaarLAN > Teamspeak?
Antwort erstellen
Autor Thema: Teamspeak?
DasIvory
11.04.2020 um 12:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 326

????
Hallo, gibt's nen Teamspeak von euch Online?


__________________
- Kommt auch am 22 november zur CCS-Lanparty - "Family & Friends 3" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
FiRE
11.04.2020 um 12:42Editiert von FiRE - 11.04.2020 um 12:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
Hallo, der Verein selbst hat leider keinen TS Server, da Teamspeak und nicht eine weitere Lizenz geben kann.
Allerdings könnt ihr den TS Server von sLg-Clan nutzen, IP: ts.slg-clan.de
 
Intercept
12.10.2021 um 12:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FuZe
Postings: 33

Intercept
Hallo Wissende,
ich hatte da mal was gelesen über eine Teamspeak-App fürs Handy, aber vergessen.

Ich rücken ja mit PS4 an. Also nix mit Teamspeak-App für PC. Aber ich kann mich erinnern da war auch was mit einer App fürs Handy. Da ich das LAN-Interne Gequatsche natürlich nicht verpassen möchte, möchte ich mal in die Runde fragen: Welche Androit-App kann ich verwenden damit da nix an mir vorbei geht?

Glück Auf
Inter
 
rAzEr CIESS
12.10.2021 um 13:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 490

Servus Inter!
Schau Dich mal hier um:

https://saar-lan.de/artikel/?id=21

Discord hat auch ne Mobile App :)

Viele Grüße, Achim
 
FiRE
12.10.2021 um 14:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
Und wenn du die Teamspeak App nutzt, und in unserem WLAN bist, kannst du auch im LAN Teamspeak sein übers Handy :)
 
Intercept
12.10.2021 um 17:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FuZe
Postings: 33

Intercept
Ja. Genau das Teil suchte ich. Danke

Oh Leute *etwas errötet*, sry für "das Gequatsche". Das war natürlich im positiven Sinn gemeint.

Inter
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #13

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.