Vorgehen SaarLAN #9 und Ankündigung OnlineLAN

Vorgehen SaarLAN #9 und Ankündigung OnlineLAN

Wednesday, 18.03.2020 13:00
Lukas F4t1F3R Bleymehl

Hallo liebe SaarLANer,

wir haben uns überlegt wie wir nach der Absage der SaarLAN #9 mit den schon erfolgten Anmeldungen und Zahlungen umgehen. Dabei sind wir zu folgendem Schluss gekommen:
 

Moneytalk:

  • Zunächst werden wir ALLE Anmeldungen, Zahlungen und Sitzplätze für die SaarLAN #9, welche jetzt für den 16. - 18.10.2020 geplant ist, übernehmen.

  • Sollte es euch nicht möglich sein an dieser LAN teilzunehmen, dann geht bitte folgendermaßen vor:

    • als Einzelperson (Einzelzahlung / -anmeldung):
      schreibt eine E-Mail an [email protected], mit folgenden Infos:

      • Betroffene ID oder Nickname

      • Name / Vorname die in Eurem Account hinterlegt sind

      • Rückerstattung per Paypal / Überweisung / LANCardkonto

 

Euer Geld wird Euch dann zurückerstattet.

 

  • bei Gruppenanmeldungen:
    schreibt eine E-Mail an [email protected], mit folgenden Infos:
    • Bei Änderungen, diese bitte detailliert angeben

    • Kommt die ganze Gruppe oder gibt es Änderungen?

 

  • Alle, die sich bis zur Deadline am 05.04.2020 NICHT gemeldet haben, bekommen die 5€, die die OsterLAN teurer ist auf ihr LANCard-Konto gebucht und behalten Ihren Sitzplatz. Danach könnt ihr Euch wie immer bis 2 Wochen vor der Veranstaltung im Oktober noch abmelden und bekommt Euer Geld zurück.

  • Natürlich besteht auch die Möglichkeit bereits gezahlte Eintrittsgelder bzw. bei Teilnahme im Herbst die zu viel gezahlten 5€ an die SaarLAN zu spenden.

 

Bitte gebt uns zum Beantworten der Mails und zurücksenden des Geldes genug Zeit!

 

SaarLAN #8.5:

  • Da die SaarLAN #9 an Ostern nicht wie geplant vor Ort stattfinden kann, haben wir eine Alternative geschmiedet, die uns trotz alledem ein gemeinschaftliches unvergessliches Wochenende bringen kann. Die OnlineLAN über Ostern wird SaarLAN #8.5 heißen und wir haben uns folgendes überlegt:

    • Die Turniere werden planmäßig (online) stattfinden, die Anmeldung hierzu öffnet heute Abend. Alle bereits Angemeldeten haben die Möglichkeit sich für die Turniere anzumelden. Falls wir nicht genügend Spieler für die Turniere zusammen bekommen haben ALLE registrierten SaarLAN-User die Möglichkeit sich kostenlos zur OnlineLAN anzumelden und an den Turnieren teilzunehmen.

    • Die gesamte SaarLAN #8.5 wird über unser SaarLAN-Discord und die SaarLAN-Website gemanaged.

    • Interaktionen mit den Orgas finden über verschiedene Discord-Channel statt

    • Play with SaarLAN: Ihr habt die Möglichkeit gegen oder mit den SaarLAN-Orgas zu zocken

    • WaffelStream: Wie werden eigentlich Waffeln gemacht?

    • FaceCam Gruppenchat

 

Wie Ihr merkt wollen wir Euch trotz Absage ein unvergessliches Wochenende mit SaarLAN-Flair bieten, unabhängig davon wo Ihr Euch befindet oder wir uns befinden…

Das ganze funktioniert mehr denn je zuvor nur durch Eure Interaktion und wir hoffen dass ganz viele sich an diesem Projekt beteiligen werden!

 

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir unsere Pläne finalisieren, bitte schaut ab und zu mal auf der Website und den Social Media Kanälen  vorbei, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben!

 

News >> Newskommentare > Vorgehen SaarLAN #9 und Ankündigung OnlineLAN
Antwort erstellen
Autor Thema: Vorgehen SaarLAN #9 und Ankündigung OnlineLAN
Psycopath
18.03.2020 um 14:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 191

Sehr gut gelöst für die nächste LAN das ganze zu übernehmen mit Plätzen und Co. Top

 
Broxigar
18.03.2020 um 15:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [Ttc] To-the-core
Postings: 5

Broxigar
Psycopath hat folgendes geschrieben:
Sehr gut gelöst für die nächste LAN das ganze zu übernehmen mit Plätzen und Co. Top

Find ich garnicht so top. Konnte bei der osterlan aus privaten gründen nicht teinnehmen. Und für oktober kann ich jetzt ne anmeldung auch vergessen weil sicher nicht genug abspringen das WIR uns alle nen platz sichern können
 
El_Zoppo
18.03.2020 um 15:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 15

Bringt mir de Achim dann die Waffele ach hemm an da 8.5 ?
 
rAzEr CIESS
18.03.2020 um 16:18Editiert von rAzEr CIESS - 18.03.2020 um 16:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 490

Broxigar hat folgendes geschrieben:
Psycopath hat folgendes geschrieben:
Sehr gut gelöst für die nächste LAN das ganze zu übernehmen mit Plätzen und Co. Top

Find ich garnicht so top. Konnte bei der osterlan aus privaten gründen nicht teinnehmen. Und für oktober kann ich jetzt ne anmeldung auch vergessen weil sicher nicht genug abspringen das WIR uns alle nen platz sichern können


Ja, wir wissen, wir können es nicht allen Recht machen...
Wenn wir für die Oktober-SaarLAN #9 eine komplette Neuanmeldung gestartet hätten wäre das ein Schlag ins Gesicht gewesen, für alle die sich für Ostern um einen Platz bemüht haben.

Ich bin mir sicher das einige Leute im Oktober nicht können und Absagen werden. Wenn du Ihr Plätze möchtet, melde die Gruppe nach der #8.5 rechtzeitig an und ich bin mir sicher wir werden Plätze finden!
 
rAzEr CIESS
18.03.2020 um 16:21Editiert von rAzEr CIESS - 18.03.2020 um 16:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 490

El_Zoppo hat folgendes geschrieben:
Bringt mir de Achim dann die Waffele ach hemm an da 8.5 ?

Ohjeee, das wird was :) :)
 
Kalle
18.03.2020 um 19:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Bleiben die wartelisten fürs upgrade auf nen luxusplatz bestehen wie bislang? Also wenn man auf listenplatz x stand, vor absabe der lan, ist man dann weiterhin auf listenplatz x für die oktoberlan?
 
rAzEr CIESS
18.03.2020 um 21:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 490

Kalle hat folgendes geschrieben:
Bleiben die wartelisten fürs upgrade auf nen luxusplatz bestehen wie bislang? Also wenn man auf listenplatz x stand, vor absabe der lan, ist man dann weiterhin auf listenplatz x für die oktoberlan?

Jawohl!
 
Neo
21.03.2020 um 23:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ESDK
Postings: 46

Wie funktioniert eigentlich das Essen an den Tisch liefern bei der 8.5? Muss ich meine Platznummer ausdrucken und auf den Tisch kleben? :D
 
FiRE
21.03.2020 um 23:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
Neo hat folgendes geschrieben:
Wie funktioniert eigentlich das Essen an den Tisch liefern bei der 8.5? Muss ich meine Platznummer ausdrucken und auf den Tisch kleben? :D

Genau, die Nummer musst du dann auch bei der Bestellung angeben wenn du bei deiner Pizzaria bestellst :P

 
STFN
12.05.2020 um 13:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1124

Gibt's ein VoD vom Waffel stream? Den hab ich verpasst...
 
NeRo
14.05.2020 um 09:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 64

noot noot
https://www.youtube.com/watch?v=puANexwq5_I
 
Broxigar
04.07.2020 um 11:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [Ttc] To-the-core
Postings: 5

Broxigar
Wird es dieses jahr überhaupt ne lan9 geben?
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #13

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.