Forum > PC oder PS4?

Allgemein >> Allgemein SaarLAN > PC oder PS4?
Antwort erstellen
Autor Thema: PC oder PS4?
Intercept
04.11.2019 um 09:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FuZe
Postings: 33

Intercept
Hallo Leute,

moin, moin. Ich lese hier immer nur PC. Darf ich den meine PS4 mitbringen oder muss ich meinen i5 aufrüsten, mitbringen und mit dem datteln?

Glück Auf
Inter
 
STFN
04.11.2019 um 10:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

wieso solltest du die ps4 nicht mitbringen dürfen? wieso solltest du deinen i5 aufrüsten müssen?
 
rAzEr CIESS
04.11.2019 um 15:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 491

Servus,
Für die Nutzung des Intranets, Teilnahme an Turnieren und um mit anderen Usern auf der LAN zu spielen brauchst du einen PC.
Rein fürs zocken geht theoretisch auch ne Playstation.
Ich würde aber sagen der PC Anteil liegt bei annähernd 100%.

Viele Grüße, Achim

 
Intercept
04.11.2019 um 15:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FuZe
Postings: 33

Intercept
Hallo,
joh, macht Sinn.
Da werden wir - Clan FuZe - wohl ne PS4-Insel "bauen".
BTW. Was bedeuted in meinem Status: "Sitzplatz: Nein"? Muss ich im liegen zocken oder gar im stehen?

Inter
 
STFN
04.11.2019 um 15:59Editiert von STFN - 04.11.2019 um 16:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

Du hast aktuell garkeinen Platz. Aktuell kommst du also garnicht zur Veranstaltung :>

Da muss dann zuerst (mindestens) einer Absagen, dass ein Platz für dich frei wird

Alternativ kannst du ne vlt ne Mail an die Veranstalter schreiben, dass du dann zumindest gerne einen "normalen" Platz haben möchtest. Vlt lassen die ja mit sich reden (=
 
rAzEr CIESS
04.11.2019 um 17:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 491

Intercept hat folgendes geschrieben:
Hallo,
joh, macht Sinn.
Da werden wir - Clan FuZe - wohl ne PS4-Insel "bauen".
BTW. Was bedeuted in meinem Status: "Sitzplatz: Nein"? Muss ich im liegen zocken oder gar im stehen?

Inter


Du bist aktuell auf Warteliste-Luxus weil die Luxus-Plätze relativ schnell ausgebucht waren.
Das heißt entweder weicht ihr als Clan auf die "normalen" Plätze aus, oder du pokerst darauf das nochmal ein Platz im Luxus frei wird. Das wird aber vermutlich nicht der Fall sein und wenn doch dann nicht neben deinen Clankollegen.

Viele Grüße, Achim
 
Intercept
04.11.2019 um 18:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FuZe
Postings: 33

Intercept
Super!
Wie sieht es denn nun mit einem normalen Platz aus? Noch Plätze frei?

Inter
 
rAzEr CIESS
04.11.2019 um 22:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 491

Normale Plätze sind aktuell noch frei ja. Kannst du links unter Sitzplan auch visuell anschauen :)
 
Intercept
05.11.2019 um 15:31Editiert von Intercept - 05.11.2019 um 15:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FuZe
Postings: 33

Intercept
Hallo!
Dannst Du denn auf diesem Weg meinen Wunsch von Luxus-Platz auf Giga-Platz ändern, damit ich noch einen Platz bekomme?
Oder was mus ich tun?
Die 5 EURO würde ich spenden;)

Inter

 
rAzEr CIESS
05.11.2019 um 15:39Editiert von rAzEr CIESS - 06.11.2019 um 21:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 491

Natürlich, ändere ich. Die 5€ schreibe ich Dir auf dein LAN-Konto, damit kannst du während der Veranstaltung Essen und Getränke Bargeldlos bezahlen.
Jetzt musst Du dir nur noch einen Sitzplatz aussuchen :)

Viele Grüße, Achim
 
Intercept
06.11.2019 um 07:48Editiert von Intercept - 06.11.2019 um 08:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FuZe
Postings: 33

Intercept
Danke!
Gibt es denn ne Grafik auf der freie Plätze sichtbar sind oder muss ich die Teilnehmerliste durch ackern um zuschauen ob mein Wunschplatz frei ist? Oder habsch was übersehen?

Gibt ja ne Suchfunktion im Browser;) Wie sieht es aus mit G-01? Wenn frei dann bitte für mich:)

Inter
 
STFN
06.11.2019 um 08:24Editiert von FiRE - 06.11.2019 um 18:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

https://saar-lan.de/party/?do=sitzplan


bist du auch mit der ps4 auf dieser seite am surfen??? ****ZENSIERT****
 
rAzEr CIESS
06.11.2019 um 17:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 491

Einfach den Sitzplan öffnen und auf den Sitzplatz klicken den du haben möchtest.
 
Intercept
06.11.2019 um 18:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FuZe
Postings: 33

Intercept
Ah! Ja! Jetzt!
Hab auf dem "Sitzplan" oben links in der Ecke die Links übersehen.
Ok. Abschliessend noch mal vielen Dank für die Mühe mit mir.:)

Inter


 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.