Sitzplatzdefragmentierung SaarLAN #2

Sitzplatzdefragmentierung SaarLAN #2

Saturday, 29.10.2016 03:00
Achim rAzEr CIESS Heep

 

Hallo liebe SaarLAN’er,

es sind nur noch wenige Monate zur SaarLAN #2 und der Kampf um die letzten Plätze hat begonnen.

Darum haben wir uns entschieden, im Laufe der kommenden Woche den Sitzplan zu defragmentieren, sodass Lücken geschlossen werden und dadurch mehr zusammenhängende freie Plätze für Teams und Gruppen geschaffen werden.
Im Zuge der Defragmentierung werden auch alle noch nicht bezahlten, vorgemerkten Plätze freigegeben.

Diese Vorgehensweise zur Sitzplanoptimierung ist euch bestimmt von anderen LAN-Partys bekannt, sollte es allerdings trotzdem zu Problemen kommen, meldet euch bitte umgehend per E-Mail (info[at]saar-lan.de) bei uns!

 

Euer SaarLAN e.V. Orga-Team

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

SaarLAN #11

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.