CSGO ESL One Köln - Public Viewing

CSGO ESL One Köln - Public Viewing

Sunday, 17.04.2016 19:20
Daniel FiRE N.

 

Wir überlegen an dem Wochenende (8-10.07.16), an dem die ESL One in Köln stattfindet, ein Public Viewing in einer geeigneten Location zu veranstalten.

Hättet ihr Lust auf so etwas?
Wenn ja, teilt es uns mit!

Meinungen auch gerne im Kommentarfeld.

 

! ACHTUNG !

Wegen der Terminüberschneidung mit dem Halbfinale / Finale der Fußball EM haben wir uns dazu entschlossen die kommende ESL ONE nicht zu übertragen.

Wir bitten um Euer Verständnis.

 

News >> Newskommentare > CSGO ESL One Köln - Public Viewing
Antwort erstellen
Autor Thema: CSGO ESL One Köln - Public Viewing
MrMegaman
17.04.2016 um 20:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: TTGL
Postings: 3

An sich ne geile Idee, würde mich sehr freuen wenn man das evtl. noch ausweiten könnte(LoL,DotA,w/e-events) :D
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #13

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.