Defragmentierung

Defragmentierung

Saturday, 09.04.2022 18:00
Daniel FiRE N.

defragmentierung

 

Seid gegrüßt Freunde der Nacht,


der Sitzplan wurde optimiert.
Das bedeutet, benachbarte Besucher wurden gemeinsam verschoben, um mehr zusammenhängende freie Plätze für weitere Gruppen und Teams zu schaffen.
Da niemand von euch alleine und fernab seiner Freunde sitzen möchte, haben wir uns bemüht, bestehende Gruppen nicht zu trennen.

Um diese Optimierung für euch durchzuführen, wurden alle vorgemerkten Plätze freigeben. Nun könnt ihr wieder Plätze für Freunde und Bekannte vormerken, sollten diese in näherer Zukunft vorhaben zu bezahlen.
Wir möchten euch an dieser Stelle allerdings erneut darauf hinweisen, dass eine Vormerkung kein Recht zur Besetzung dieses Platzes ist! Hier gilt das bekannte Motto: “Wer zahlt, sitzt.”

 

Sollte es - trotz unseren Anstrengungen um einen reibungslosen Ablauf der Sitzplandefragmentierung - zu ungewünschten Änderungen gekommen sein, oder sind Probleme entstanden, so meldet euch bitte zeitnah per E-Mail (info[at]saar-lan.de) oder im Discord (#support) bei uns!

 

Euer SaarLAN e.V. Orga-Team

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

SaarLAN #11

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.