Endlich LAN

Endlich LAN

Thursday, 14.04.2022 16:45
Daniel FiRE N.

 

 

Hallo liebe SaarLANer!


Morgen ist es endlich soweit und wir öffnen die Tore zur SaarLAN #10.
Solltet ihr bis jetzt noch nicht überwiesen haben, müsst ihr an der Abendkasse zahlen, denn heute ist offizieller Überweisungsstopp!

Wir starten heute mit dem Aufbau, sind also nur noch schwer zu erreichen.
Auch die Homepage geht heute Abend in den "Read Only Modus", d.h. nur noch lesen wird möglich sein!
Sollte noch irgendwas unumgänglich Wichtiges zu klären sein, könnt ihr versuchen uns über Discord zu erreichen.

 

Damit nichts vergessen wird, haben wir noch eine druckbare Checkliste für Euch, die jeder bitte nochmals überfliegen sollte. Somit steht einer geilen LAN nichts mehr im Wege!

Veranstaltungsinformation:
Adresse: Mühlbachhalle, Comeniusstraße 1-4 in 66578 Schiffweiler | Einlass: Freitag, 15.04.22 um 17:00 Uhr

Hinweise:

Zuerst die Halle über den Haupteingang (1) betreten. Dort wird auf 1G[ALLE getestet] kontrolliert. (Testzentrum Heiligenwald)

Danach meldet Ihr Euch wie immer am Eingang zur Gaming Area am Infopoint an.
(Achtung, an dieser Stelle fallen 10€ Pfand für eure ID-Karte an)
Erst nach erfolgreichem 1G und Infopoint CheckIn dürft Ihr die Halle mit eurer Hardware über den Eingang (2) (Hallenebene) betreten.

 

Auf den gelben Parkplätzen darf nur KURZZEITIG und NUR zum AUS/EINLADEN geparkt werden!!! Für Wochenendparkplätze sind bitte die blauen Parkplätze anzufahren.

Bitte seid so fair und stellt Eure Autos nicht auf die Wiese vor den Eingang. Auch sollte direkt nach dem Ausladen das eigene Auto entfernt werden, dass andere diesen Parkplatz nutzen können.
Nur wenige Meter entfernt gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten (blaue Bereiche)

Die roten Bereiche/Parkplätze bitte UNBEDINGT FREILASSEN!!!

Google-Maps Link

Um das Internet etwas zu entlasten, prüft bitte eure Spiele VOR der LAN auf Updates und checkt, ob Sie auch im Notfall im Offline-Modus funktionieren

Wenn ihr den Aufbau verfolgen möchtet, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen und erhaltet frische Bilder und Infos aus erster Hand!

In diesem Sinne, gute Fahrt!
Wir sehen uns auf der SaarLAN#10 :)

Euere SaarLAN-Orga

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

SaarLAN #11

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.