Newstime #Corona

Newstime #Corona

Friday, 25.03.2022 17:00
Daniel FiRE N.

Hallo Freunde der Nacht,

nach einer längeren Newspause melden wir uns mal wieder zurück, um Euch auf den aktuellen Stand zu bringen.

Das ganze Hin und Her auf Bundes- und Länderebene macht es uns aktuell nicht einfach konkrete Aussagen über den genauen Ablauf der nächsten LAN zu treffen.

Da die derzeitige Corona-Verordnung im Saarland erst mit Ablauf des 02. April 2022 außer Kraft treten wird, wollen wir die kostenfreie Abmeldefrist von zwei Wochen auf eine Woche verkürzen. Ihr könnt Euch somit bis zum 08.04.2022 abmelden und bekommt Euer Geld zurück.
Wir kommen Euch mit diesem Schritt auf unser Risiko entgegen, hoffen aber, dass niemand hiervon aufgrund der ab dann geltenden Coronaregeln gebrauch machen muss.

Erst wenn die neue Verordnung veröffentlicht wird, wissen wir, wie die SaarLAN#10 genau ablaufen kann und können Euch dementsprechend darüber informieren.

Für weitere Informationen folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen.

Wir freuen uns auf Euch und die SaarLAN#10.


Bleibt gesund, Eure SaarLAN-Orga

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

SaarLAN #11

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.