Andere LAN-Party im Saarland

Andere LAN-Party im Saarland

Saturday, 10.10.2015 22:45
Daniel FiRE N.

Nachdem ein Team, das sich auch SaarLAN nennt,auf uns aufmerksam geworden ist, haben wir uns mit den Kollegen freundlich besprochen.

Ihre Lanparty ist im Oktober vom 24.10. bis 25.10. und hat bisher noch nichts mit unserer Veranstaltung zu tun.

Durch die Namensproblematik, haben sie sich entschieden, einen neuen Namen für ihre nächste Veranstaltung im Jahr 2016 zu wählen.

 

Wir waren selbst noch nicht vor Ort, aber schaut sie euch einfach mal an!  http://saarlan-party.de/

 

Euer SaarLAN-Team

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.