SaarLAN #9

SaarLAN #9

Tuesday, 24.08.2021 17:00
Lukas F4t1F3R Bleymehl

Hallo liebe SaarLANer,

wir haben (hoffentlich) gute Nachrichten für euch:

Auch wenn die Pandemie uns alle weiterhin beschäftigt, werden wir dieses Jahr im Herbst mit der SaarLAN #9 unser Bestes geben das lang ersehnte Comeback zu veranstalten!

 

Live, in Farbe und Face2Face - vom 22. bis 24.10.2021

 

Damit dies möglich ist, gibt es einige Regeln zu beachten. Den endgültigen Hygieneplan stellen wir euch natürlich vor der LAN zur Verfügung, aber vorab hier schon mal einige wichtige Key-Facts:

 

 

  • Die SaarLAN#9 wird eine 2G-Veranstaltung - d. h. Teilnahme nur für vollständig Geimpfte oder Genesene (max. 6 Monate, min. 28 Tage alter Nachweis)! Negative Corona-Tests - auch PCR-Tests - reichen nicht aus, um an der Veranstaltung teilnehmen zu dürfen! Bitte beachtet hier auch, dass eine vollständige Impfung erst 2 Wochen nach der zweiten Impfdosis gültig ist.

 

  • Es muss ein Mund- und Nasenschutz getragen werden, sofern ihr euch abseits von eurem Sitzplatz bewegt.

 

  • Um den notwendigen Mindestabstand von 1,5 m bei den Sitzplätzen einhalten zu können, müssen wir schweren Herzens die Teilnehmerzahl reduzieren. Kleiner Trost: Jeder Besucher erhält so seinen eigenen Tisch :) Die genau Anzahl der verfügbaren Plätze muss aktuell noch mit der Behörde abgeklärt werden und wird euch so bald als möglich mitgeteilt.

 

  • Das Übernachten auf der LAN wird möglich sein, jedoch muss auch hier der Mindestabstand von 1,5 m gewahrt werden.

 

  • Die unter Euch, die keine Rückerstattung des Eintrittspreises der letzten - abgesagten -  LAN angefordert hatten, behalten Ihre Anmeldung. Dadurch gibt es jedoch auch vorerst, bis wir wissen wieviele Plätze wir noch freigeben können, keine Möglichkeit für neue Anmeldungen.

 

  • Solltet Ihr euch entscheiden nicht an der LAN teilnehmen zu wollen oder zu können, sendet uns bitte eine Mail an [email protected] damit wir euer Geld zurückbuchen und den Sitzplatz freigeben können.

 

 

Sobald wir weitere Infos für euch haben - auch was den Hygieneplan und die generelle Organisation angeht - melden wir uns wie gewohnt bei euch. Derzeit sind wir dabei alle offenen Fragen mit den zuständigen Behörden zu klären. Habt also bitte etwas Geduld.

 

Natürlich kann es auch trotz sorgfältiger Planung dazu kommen, dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden muss, da dies leider nicht vollständig in unserer Hand liegt. In diesem Fall bekommen alle Teilnehmer den vollen Eintrittspreis erstattet. 

 

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, hier noch einmal: Die 2G-Regelung ist gesetzt und lässt keine Ausnahmen zu. Bis zur LAN hin habt Ihr nun noch genügend Zeit, um euch vollständig impfen zu lassen. Ein negativer Corona-Test wird für die Teilnahme nicht ausreichen! Nur so können wir überhaupt eine LAN dieses Jahr veranstalten, daher setzen wir auf das Verständnis unserer großartigen Community - Lets bring LAN-Partys back ;)

 

Vorfreudige Grüße,

Eure SaarLAN-Orgas


 

News >> Newskommentare > SaarLAN #9
Antwort erstellen
Autor Thema: SaarLAN #9
Gleichmut
24.08.2021 um 20:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 18

Ja geil, hab ich Bock drauf!

Nur noch zwei kleine Fragen. Wird es trotzdem eine Cocktailbar geben und sind Besucher erlaubt? ;)
 
Frodor
24.08.2021 um 20:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: AFK, Bier holen!
Postings: 10

Der Mächtige
Huhu, Super Toll!!! Freue mich riesig! Gleiche Frage, sind 2G Besucher erlaubt?
 
FiRE
25.08.2021 um 22:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 450

FiRE
Hallo ihr :D
das sind wir noch am klären, genaues gibt es leider erst kurz davor, weil sich da ja auch alles alle 2 Wochen ändern kann.
 
Frodor
29.08.2021 um 10:04Editiert von Frodor - 29.08.2021 um 10:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: AFK, Bier holen!
Postings: 10

Der Mächtige
Ja das ist sinnvoll. Wir wurden direkt von unseren zahlreichen Fans kontaktiert wie der Status der Cocktailbar ist :)
 
Intercept
04.09.2021 um 22:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FuZe
Postings: 33

Intercept
Hallo Leute, endlich. Bin begeistert:)
 
pAtRiX
25.09.2021 um 11:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter
Postings: 7

Wie wird das eigentlich ablaufen, wird da gelost, wer dann kommen draf, oder wie wird die Reduzierung der Sitzplätze umgesetzt?
 
rAzEr CIESS
26.09.2021 um 13:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 469

Moin!
Also, wir hatten von der damaligen Anmeldung im Oktober 2019 bis zur Planung der jetzt kommenden LAN "ausreichend" Rücktritte, sodass alle die Ihre Tickets behalten haben einen Sitzplatz sicher haben! Voraussichtlich werden sogar einige Plätze frei sein, die in den kommenden Tagen gebucht werden können!
 
BoToX
27.09.2021 um 09:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 47

Woop Woop
 
Kodan
28.09.2021 um 18:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

unrealistisch Bock.
 
Iwwazwersch
07.10.2021 um 12:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Heimer Gaming
Postings: 6

Letzte Kontoprüfung 26.09 haben inzwischen noch Leute bezahlt oder bekommt man noch save nen Platz?
 
FiRE
07.10.2021 um 14:41Editiert von FiRE - 07.10.2021 um 14:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 450

FiRE
Hallo, die Anzeige bugged leider etwas. Du bekommst sicher einen Platz. Wenn du via Paypal eincheckst. Dann geht dein Status auch direkt auf bezahlt.
 
Gleichmut
11.10.2021 um 00:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 18

Hallo, da die LAN ja immer näher rückt nochmal die Fragen:
Wird es eine Cocktailbar geben und sind Besucher erlaubt?

Hoffe ja ihr wisst das mittlerweile Ämter können ja echt unglaublich sein. ;)
 
FiRE
11.10.2021 um 00:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 450

FiRE
@Gleichmut,
dazu wird kommende Woche noch eine News gepostet.
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #11

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.