Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Monday, 21.12.2020 13:00
Daniel FiRE N.

 

Liebe SaarLANer,

leider konnten wir euch dieses Jahr nicht in der Mühlbachhalle willkommen heißen und mit euch zusammen zocken und eine gute Zeit haben.

Aber nicht nur uns als Veranstalter von LAN-Partys hat es getroffen, sondern uns alle.

So gut wie alles kam dieses Jahr zum Erliegen.

Nun neigt sich das Jahr 2020 dem Ende zu, aber mit dem Ende des Jahres kommt die Hoffnung wieder.

Die Hoffnung nach dem regulären Alltag, dem sich mit Freunden und Familien unbesorgt treffen und auf alles, worauf wir das letzte Jahr verzichten mussten.

Vor allem auf neue LAN-Partys mit euch. Denn ihr macht die SaarLANs erst zu dem was sie sind, ein bisschen Zuhause.

 

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ruhige Tage mit euren Liebsten. 

Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.