SaarLAN #9 abgesagt!

SaarLAN #9 abgesagt!

Saturday, 14.03.2020 12:00
Karsten n1ghtmar3 Gerlich

Hallo SaarLANer,

wir müssen euch heute leider schweren Herzens genau das mitteilen, mit dem viele von euch schon gerechnet haben.
Aufgrund der aktuellen Risikobewertung der COVID-19-Pandemie hat uns das Ordnungsamt Schiffweiler unsere Veranstaltung, die SaarLAN #9, die über das Oster-Wochenende geplant war, untersagt.

Wir, die Orga, standen in den Tagen zuvor schon in Gesprächen und konnten die aktuelle Lage wirklich schlecht einschätzen. Wie unsere Entscheidung nach dem für Sonntag angesetzten Meeting ausgegangen wäre werden wir nicht mehr beantworten können. Zwischenzeitlich wurde uns die Entscheidung von höherer Instanz abgenommen. 

Klar ist: Unser aller Gesundheit soll hier an oberster Stelle stehen.

Natürlich werden wir jedem Teilnehmer den Eintrittspreis erstatten und uns per Mail melden, falls uns hierzu Informationen fehlen.

Da wir euch jedoch nicht ganz ohne etwas SaarLAN-Feeling an Ostern lassen möchten, laden wir euch auf unseren Discord-Server ein, um trotzdem ein “gemeinsames” Wochenende verbringen zu können. Aktuell planen wir hierzu zumindest die Turniere Online stattfinden zu lassen. Weitere News und die Vorgehensweise für die “Wiederholung” der SaarLAN #9, die dann regulär im Oktober stattfinden wird, wird es Anfang nächster Woche geben.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen auf eine gute LAN im Herbst!

Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Euere SaarLAN-Orga

P.S: Es gibt nun auch einen Live-Ticker zu den LAN-Events

==> Corona LAN-Live-Ticker <==

News >> Newskommentare > SaarLAN #9 abgesagt!
Antwort erstellen
Autor Thema: SaarLAN #9 abgesagt!
FiRE
14.03.2020 um 14:15Editiert von FiRE - 14.03.2020 um 14:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 437

https://corona-effekt.orgatalk.de/ falls es jemand interessiert :D

EDIT: Jetzt stehts auch schon in den News :P
 
VooDoo
14.03.2020 um 16:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 136

Habt ihr auch die Überlegung das Geld bzw Sitzplätze für die nächste LAN reserviert zu lassen?
__________________
Kommt auch am 22.November zur CCS-Lanparty - "Family & Friends" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
Gleichmut
14.03.2020 um 16:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 12

Och nöööööö. Hab grade pipi in den Augen. Habe noch so gehofft.
Wer betreut mich dann jetzt beim trinken.
 
Frodor
14.03.2020 um 18:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: AFK, Bier holen!
Postings: 7

Der Mächtige
Schade, aber ich habe schon damit gerechnet. Kann man mache nix :-(
 
Intercept
17.03.2020 um 15:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FuZe
Postings: 13

Intercept
Hey Leute,
jetzt dachte ich, ich komme mal noch als alter Zocker auf eine LAN-Party - ein Traum - aber nix iss.
Friert doch die ganze Anmeldungen (Geld und Sitzplätze) ein und taut sie Im Oktober wieder. Getane Arbeit ist die beste Arbeit ;)

Glück Auf
Tom *verständnissvoll*
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #8.5

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.