Lasset die Turniere beginnen ...

Lasset die Turniere beginnen ...

Friday, 20.03.2020 12:00
Mathias Pow3rBust3r Becker

... noch nicht ganz. Im Vorfeld ist noch eine Kundtuung eurer Partizipation erforderlich!

9 güldene Coins stehen euch zum Ausgeben anfangs bereit, die tunlichst wohl in Turniere investiert werden sollen.

Solltet ihr auf der "Online-LAN"-Zelebrierung aus einem der Hauptturniere noch vor der Mittagssonne des Samstages separieren, werden euch die Coins wie von Zauberhand zurückerstattet.

Somit wird euch die wundervolle Gelegenheit offenbart euch an einem der Neben-Tournamente zu frönen.

Das PUBG-Turnier findet am Samstagmittag gegen 14:00 Uhr statt. Hier ist also Pünktlichkeit wünschenswert.

 

Bitte beherzigt unbedingt unsere Turnier FAQ, die an die neue Vorgehensweise mit Discrod angepasst sind ;)

 

Wir wünschen euch trotz der aktuell misslichen Lage viel Spaß auf der Online-LAN#8.5!

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

SaarLAN #8.5

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.