Mit Autohaus Decker schonen wir die Umwelt!

Mit Autohaus Decker schonen wir die Umwelt!

Saturday, 28.09.2019 13:00
Daniel FiRE Neudörfer

Logo Autohaus Deckert

Um das Thema Umweltschutz kommt man derzeit gottseidank nicht herum, und auch wir möchten uns verbessern!

Wir verzichten ab der SaarLAN #8 soweit wie möglich auf Einwegplastik, vorallem im Bar Bereich.
Autohaus Deckert unterstützt uns finanziell bei diesem Anliegen, gemeinsam hoffen wir dass auch die Generation nach uns LANs feiern kann ohne uns zu hassen ;) 

Wir bitten euch an dieser Stelle auch nochmal für die Kaffeflatrate und Eisteeflatrate eure eigenen Tassen/Becher mitzubringen, es wird keine Thermobecher mehr geben!

Und um euch bei diesem ernsten Thema ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, schaut euch doch mal das neue Promovideo vom Team Deckert an, wir versprechen euch, das ist mehr als Werbung!

Liebe Grüße, Eure SaarLAN Orga

 

 

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

SaarLAN #9

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.