Lasset die Turniere beginnen ...

Lasset die Turniere beginnen ...

Sunday, 15.09.2019 20:00
Tobias Turbo Neu

... noch nicht ganz. Zuerst müsst Ihr euch nämlich für eure Turniere anmelden.

Jedes Turnier (Hauptturniere (HT) sowie Nebenturniere (NT)) benötigt bei der Anmeldung unterschiedlich viele Coins, dabei stehen jedem Spieler insgesamt 11 Coins zur Verfügung.

Bitte beachtet, dass die Anmeldung für die Nebenturniere (NT) erst auf der SaarLAN beginnt.

Solltet ihr auf der SaarLAN aus einem der Hauptturniere (HT) noch vor Samstagmittag ausscheiden, werden die Coins aus diesem Turnier zurückerstattet.

So könnt ihr euch z. B. mit den erstatteten Coins für die Nebenturniere am Samstagnachmittag anmelden ;)

Das PUBG-Turnier findet am Samstagmittag gegen 14:30 Uhr statt, wir werden auch diesmal das Turnier selbst hosten. Findet euch also bitte rechtzeitig ein, um für den Turnierstart bereit zu sein.

Zusätzlich bitten wir euch, eure Nickname`s in PUBG und euren Teamnamen in diesem Beitrag zu posten, um einen schnelleren Spielverlauf zu gewährleisten.

 

Bitte schaut euch auch noch unbedingt die aktualisierten Turnier-FAQ an!
Beachtet außerdem, dass die CSGO-Gruppenphase bis Samstag 13 Uhr gespielt sein muss!

Wir wünschen euch viel Spaß!

=> Hier gehts zur Turnieranmeldung <=

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

SaarLAN #9

Forum

Umfragen

Nudelstrohhalm - Top oder Flop?

Nur für Teilnehmer der Veranstaltung: SaarLAN #8

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.