SaarLAN #6 - Anmeldung

SaarLAN #6 - Anmeldung

Dienstag, 03.04.2018 20:00
Daniel FiRE Neudörfer

Liebe SaarLANer, 

wie versprochen:

Die Anmeldung für die dreitägige SaarLAN #6 ist ab jetzt eröffnet!

Hier die Eckdaten:

Plätze : 140 davon 40 Luxus Plätze

Beginn : Freitag 05. Oktober 17:00 Uhr

Ende: Sonntag 07. Oktober 12:00 Uhr

Location:  Mühlbachhalle Schiffweiler

 

Mehr Infos gibt es wie gewohnt die nächsten Wochen hier, auf Facebook/Twitter und in unserem Chat.

Ihr könnt euch absofort anmelden und Geld überweisen um euch euren Lieblingssitzplatz zu sichern 

 

Liebe Grüße, Eure SaarLAN Orga

News >> Newskommentare > SaarLAN #6 - Anmeldung
Antwort erstellen
Autor Thema: SaarLAN #6 - Anmeldung
Neo
03.04.2018 um 22:13Editiert von Neo - 03.04.2018 um 22:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ESDK
Postings: 17

Eine Stunde nicht aufgepasst Luxus ausgebucht so ein Mist :‘(
Sollten doch mehr Luxus angeboten werden direkt 4 vormerken :P

Aber ernsthaft es spricht für eure Leistung, diese Woche bestimmt schon wieder voll ausgebucht!
 
Psycopath
03.04.2018 um 22:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 51

Ne.....zu viele Luxus plätze finde ich scheiße. da kannste gleich ne Internet Lan party veranstallten wenn alle leute zu weit weg sind.
Es soll ja an den Plätzen gekuschelt werden
 
jonaz
03.04.2018 um 23:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarA
Postings: 3

ich habe direkt per paypal bezahlt, aber es ist noch nichtbestätigt :'(
 
Azizi
03.04.2018 um 23:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 138

wir checken das manuell jonaz, etwas geduld das kommt noch ;)
 
K3mosabe
04.04.2018 um 06:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 127

einerseits cool das alles so schnell ausgebucht ist aber auch schade da alle Luxusplätze schon weg sind.
Vielleicht hätte man ein paar Tage warten können bis zur nächsten Anmeldung, nicht jeder besucht ständig die Seite.
Wird wohl die erste sein ohne meine Beteiligung.
 
3st
04.04.2018 um 07:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 141

K3mosabe hat folgendes geschrieben:
einerseits cool das alles so schnell ausgebucht ist aber auch schade da alle Luxusplätze schon weg sind.
Vielleicht hätte man ein paar Tage warten können bis zur nächsten Anmeldung, nicht jeder besucht ständig die Seite.
Wird wohl die erste sein ohne meine Beteiligung.



mimimi jeder hat wohl en handy um sich um 8 kurz anmelle zu könne...wenn ma ach wirklich will setzt ma sich halt um 5 vor 8 an de rechner/handy...
 
Matrix
04.04.2018 um 08:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SU!C!D3RS
Postings: 7

@K3mosabe: Wir können uns ja einen Tisch teilen. :P
 
Hitcher99
04.04.2018 um 09:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

@Saarlan Orga bitte versucht noch 1-2 weitere Reihen unter zu bringen. Es ist ja wirklich alles schon Reserviert oder gebucht. Bzw. das Reservierungslimit evtl. auf max 2 anpassen.
 
3st
04.04.2018 um 09:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 141

Hitcher99 hat folgendes geschrieben:
@Saarlan Orga bitte versucht noch 1-2 weitere Reihen unter zu bringen. Es ist ja wirklich alles schon Reserviert oder gebucht. Bzw. das Reservierungslimit evtl. auf max 2 anpassen.


Wer zuerst kommt mahlt zuerst :)
 
3st
04.04.2018 um 09:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 141

Hitcher99 hat folgendes geschrieben:
@Saarlan Orga bitte versucht noch 1-2 weitere Reihen unter zu bringen. Es ist ja wirklich alles schon Reserviert oder gebucht. Bzw. das Reservierungslimit evtl. auf max 2 anpassen.


reserviert heisst ja nicht gebucht...von daher kannste dich auf die gelben Plätze setzen wohin de willst
 
Psycopath
04.04.2018 um 10:26Editiert von Psycopath - 04.04.2018 um 10:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 51

Zu viele pätze ist auch wieder doof....Ihr müsst mal an die Leute denken die das ganze aufbauen und Abbauen. Wobei du ja glaube ich auch schon mitzählst, dann weiste auch wieviel arbeit dahinter steckt. Nochmals 2 Reihen.....glaube ich wohl eher weniger. Das Problem wird dann sein, es werden mehr Leute, und dann wird es auch lauter. Und viele Leute haben sich da ja schon beschwert mit dem Freitag zum Samstag das es sehr laut war.
 
STFN
04.04.2018 um 10:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 184

K3mosabe hat folgendes geschrieben:
einerseits cool das alles so schnell ausgebucht ist aber auch schade da alle Luxusplätze schon weg sind.
Vielleicht hätte man ein paar Tage warten können bis zur nächsten Anmeldung, nicht jeder besucht ständig die Seite.
Wird wohl die erste sein ohne meine Beteiligung.



W000t??

Armin, das geht net. Du hast auf der LAN zu erscheinen. Für dich wird bestimmt auch ein zusätzlicher Tisch irgendwo hingestellt und fix ein Kabel gelegt....
 
STFN
04.04.2018 um 11:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 184

übrigens seht ihr ja an der Anmeldung für die nächste Veranstaltung bestens wie das letzte Wochenende angekommen ist. Besseres Feedback gibts nicht.
 
RYSE
04.04.2018 um 12:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Eine Info-Mail an alle bisherigen Teilnehmer (z.B von #5), dass die Anmeldung jetzt offen ist wäre nett gewesen. Mails ruft man doch etwas öfters ab als hier auf die Seite zu schauen.

Und zur Lautstärke: bis auf das Rumgegröhle/Gesinge an der Bar war die Lautstärke in Ordnung. Ich war schon auf einigen Lans gewesen und die Saarland #5 ist bisher die erste Lan, bei der ich einen solchen Lärmpegel miterleben musste. Ein paar Bierchen auf der Lan zu trinken ist ok, aber sich an der Bar zu besaufen und dann irgendwelche Onkelz-Lieder (oder was-auch-immer) mitzugröhlen muss nicht sein - vor allem nicht nach 4 Uhr (vorgegebene Nachtruhe durch die Orga). Wenn man so feiern will soll man in ne Kneipe gehen oder auf nen Festival ;)

Gegen ein paar Sitzreihen mehr hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :)

 
STFN
04.04.2018 um 12:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 184

mehr sitzreihen und LAN Beginn auf Donnerstag den 4. Oktober vorziehen! Hat doch eh jeder Brückentag. Wenn dann doch net, dann halt trotzdem ab 4. Lan machen und die Turniere erst ab Freitags starten...
 
Own3d
04.04.2018 um 13:35Editiert von Own3d - 04.04.2018 um 13:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 19

Own3d
Zur Information:

Dass die Anmeldung am Dienstag um 20:00 Uhr öffnet, wurde an der LAN durchgegeben.
Zudem ist es nicht das erste Mal, dass die Anmeldung am Tag danach um diese Zeit aufmacht.

Auch wenn man die vorgemerkten Plätze einfach wegnehmen kann, denkt ein bisschen an eure Mitzocker und sucht vorher erstmal den Kontakt, sie werden den Platz nicht ohne Grund vorgemerkt haben.
Die meisten kennen sich ja und fragen kostet nichts.

@STFN:
Wie kommst du auf die Brückentagbehauptung?? :D Das halte ich für sehr wage.

@All:
Mehr Sitzreihen sind auch nicht via Handschnipser möglich, denkt an das Equip, den Platz, die Zeit bei Auf-/Abbau.
Die Orgas tun ihr möglichstes und wer sich die Teilnehmerzahlen der letzten Jahre anschaut sieht ja, dass sie alles dran setzen, alle unterzukriegen.
 
STFN
04.04.2018 um 13:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 184

In meiner Abteilung haben alle alle Brückentage (:
 
Own3d
04.04.2018 um 13:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 19

Own3d
Das freut mich für dich, aber denk an Gastrogewerbe, Notdienst, öffentliche Einrichtungen, Tankstellen, Hotlines uvm...
 
STFN
04.04.2018 um 13:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 184

Deshalb kann man mit den Turnieren ja auch warten bis Freitag
 
echt_jetz_junge
04.04.2018 um 20:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [BIER]
Postings: 13

RYSE hat folgendes geschrieben:
Eine Info-Mail an alle bisherigen Teilnehmer (z.B von #5), dass die Anmeldung jetzt offen ist wäre nett gewesen. Mails ruft man doch etwas öfters ab als hier auf die Seite zu schauen.

Und zur Lautstärke: bis auf das Rumgegröhle/Gesinge an der Bar war die Lautstärke in Ordnung. Ich war schon auf einigen Lans gewesen und die Saarland #5 ist bisher die erste Lan, bei der ich einen solchen Lärmpegel miterleben musste. Ein paar Bierchen auf der Lan zu trinken ist ok, aber sich an der Bar zu besaufen und dann irgendwelche Onkelz-Lieder (oder was-auch-immer) mitzugröhlen muss nicht sein - vor allem nicht nach 4 Uhr (vorgegebene Nachtruhe durch die Orga). Wenn man so feiern will soll man in ne Kneipe gehen oder auf nen Festival ;)

Gegen ein paar Sitzreihen mehr hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :)



aber dir is schon klar, dass das ne LAN-Party is?! ;) da gehört auch en bischen stimmung hin :)

 
STFN
04.04.2018 um 21:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 184

Aber kein Platz für Onkelz!
 
Psycopath
04.04.2018 um 21:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 51

Ich bin froh das die FSK'ler nicht auf der LAN dabei waren.....Da war der Lärmpegel noch recht human gewesen
 
Azizi
04.04.2018 um 22:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 138

die vudah lan von den fsklern .... das war lärmpegel xD
 
Own3d
05.04.2018 um 10:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 19

Own3d
STFN hat folgendes geschrieben:
Aber kein Platz für Onkelz!


Ist halt alles subjektiv gelle - manchen gefällt das, manchen gefällt House, manchen Miley Cyrus und manchen Tokio Hotel.

Nächstes Mal einfach hingehen und fragen.
 
FiRE
05.04.2018 um 12:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 362

Also fand es auch etwas laut, aber an den anderen Tagen ging es ja dann schon.
 
K3mosabe
05.04.2018 um 12:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 127

dachte es wäre unsere Saar-Lan Boy Group "The Saar Kiddys" sollten die nicht am Samstag Abend auftreten?
 
Robbes
05.04.2018 um 12:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Systemlords
Postings: 3

Wenn ihr so anfangen wollt, frage ich mich, wie es mit den Alterskontrollen abläuft? Dürfen Besucher unter 18 Jahre alt sein???
Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen. Klar war es etwas läuter, aber auch nicht ständig. Könnte mich auch über das Geflame aufregen, was so laut teilweise war, dass ich meinen Teammate nicht mehr verstanden habe. Wo viele Menschen sind, wird es halt ab und an mal lauter, ich persönlich fand alles noch im Rahmen. ;-)
 
Azizi
05.04.2018 um 14:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 138

auch wenn die frage vermutlich nicht ganz ernst gemeint war, nein die veranstaltungg ist ab 18 und auch bei besuchern kontrollieren wir die ausweise ;) nur damit hier keine unklarheiten aufkommen :P
 
Torn
06.04.2018 um 14:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 7

RYSE hat folgendes geschrieben:

Und zur Lautstärke: bis auf das Rumgegröhle/Gesinge an der Bar war die Lautstärke in Ordnung. Ich war schon auf einigen Lans gewesen und die Saarland #5 ist bisher die erste Lan, bei der ich einen solchen Lärmpegel miterleben musste. Ein paar Bierchen auf der Lan zu trinken ist ok, aber sich an der Bar zu besaufen und dann irgendwelche Onkelz-Lieder (oder was-auch-immer) mitzugröhlen muss nicht sein - vor allem nicht nach 4 Uhr (vorgegebene Nachtruhe durch die Orga). Wenn man so feiern will soll man in ne Kneipe gehen oder auf nen Festival ;)

Ich persönlich hatte nichts dagegen aber verstehen kann ich es schon. Ich werde vermutlich die verantwortlichen mal in einem persönlichen Gespräch drauf ansprechen da sie bekannt sind aber ich vermute das die antworten ausfallen werden wie es bei einigen anderen hier schon passiert ist.
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #6

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.