Feedback - SaarLAN #5

Feedback - SaarLAN #5

Montag, 02.04.2018 10:30
Daniel FiRE Neudörfer

Moin SaarLAN'er,

helft uns besser zu werden indem Ihr ein Feedback im Forum über Themen wie Netzwerk, Server, Catering oder sonstiges zur SaarLAN #5 abgebt.

Turnierdaten stehen wie gewohnt nach der LAN unter Turniere zu Verfügung.

 

Lasst uns auch gerne ein LIKE und eine Bewertung auf Facebook da, folgt uns auf Twitter und joint dem SaarLAN.Chat,
um so aktuelle News über den Verein und zur nächsten LAN zu erfahren!!!

Bilder kommen dann auch, sobald die Halle aufgeräumt ist und wir ausgeschlafen haben.


Vielen Dank, an alle die da waren. Es hat wieder super viel Spaß mit Euch gemacht!



Gruß, Eure SaarLAN-Orga

 

News >> Newskommentare > Feedbacl - SaarLAN #5
Antwort erstellen
Autor Thema: Feedbacl - SaarLAN #5
FiRE
02.04.2018 um 13:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 371

Hoffe hat euch gefallen :)
 
Psycopath
02.04.2018 um 13:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 143

Alles Top. Hab nichts zu meckern.
Die Leute die die Bar machen, Wissen nun wie ich meinen Batman gerne möchte. Großes Lob an die Barmänner und Barfrauen

Joar, war alles Top gewesen. Freu mich schon auf die nächste LAN.
 
Nomore
02.04.2018 um 15:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 24

Schweinegeil ,100 prozentisch Schweinegeil.
War alles Super.Bin definitiv bei der nächsten Lan dabei.
 
Professor
02.04.2018 um 19:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bleeding e.V.
Postings: 18

wir warten auch schon geduldig auf die Anmeldung zur saarLAN 6 ;D
 
Robbes
02.04.2018 um 20:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Systemlords
Postings: 4

War meine erste LAN, fand es richtig gut, ihr habt das richtig geil aufgezogen, alles hat wunderbar funktioniert. Die Leute waren eins A, hab viele neue Bekanntschaften gemacht! DANKESCHÖN! Aber das nächste mal leg ich den 5er drauf für einen Luxus Platz ;-)
 
a4tk1wolle
02.04.2018 um 21:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Abschaum
Postings: 18

War mal wieder Top!
Echt ganz großes Lob an die Orga!
Nur die Kabelbrücke die zwischen B-14 und B-15 war, hatte etwas gestört, da wir nicht zum Nachbar rollen konnten. Da ich aber keinen Alternativvorschlag anbieten kann, wird das erstmal so akzeptiert. :)
Die Racingsimulatoren waren leider vergeudete Liebesmüh :/ Das Lenkrad hatte praktisch kaum vorhandenes FFB, es war zwar ne H-Schaltung dran, die man aber nur Sequenziell nutzen konnte und ohne Kupplung, weil - warum auch immer - die Bremse und Kupplung auf den Pedalen verbunden war. Die Sitze wiederum waren echt gemütlich und da hätte man sich auch länger dran aufhalten können, wäre die Grafik weniger pixelig, das Spiel etwas flüssiger gelaufen und hätte Red Bull nicht nur ein ordentlichen Rig sondern auch ordentliche Hardware reingepackt. Ich und bestimmt auch andere hätten sich mehr damit beschäftigt, wenn die Hardware besser gewesen wäre und mMn waren die Monitore etwas zu weit weg und dafür auch das FOV nicht richtig eingestellt. ALso falls Red Bull da nachbessern möchte, nehme ich das Angebot nächste lern gerne in Anspruch :) Monitore etwas näher oder VR wäre da ne sehr gute Option. :)
 
Fabi
03.04.2018 um 13:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inva1337
Postings: 32

Insgesamt einfach hammer geil! Riesen Lob an alle Orgas, super wie ihr das macht, weiter so! <3

Hab so eigentlich nix zu meckern, müssen nur mal schauen, dass wir CS Gegner auf unserem Low-Niveau finden, dann macht CS5on5 auch etwas mehr Sinn und Spaß :D
 
Heklar
03.04.2018 um 13:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 30

Kann man sich wieder die GOTV Demos irgendwo runterladen?
 
Matrix
03.04.2018 um 13:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SU!C!D3RS
Postings: 7

Abends stand die Sonne für etwa eine halbe Stunde sehr ungünstig. Vielleicht könnte man die Fenster oben an der Wand gegenüber des Orgabereichs irgendwie abdunkeln, damit man nicht geblendet wird.
Freitag Nacht habe ich einen Cocktail getrunken, der wie ich inzwischen erfahren habe, anscheinend "Kalle-Spezial" getauft wurde. Ich weiß nicht was da drin war, aber es war gut. :D
Das Essen war lecker und die kulinarische Expertise vom Oli ein interessantes Erlebnis: Fleischkäs mit süßem Senf!
Netzwerk und Turnierserver liefen, sofern ich das mitbekommen habe einwandfrei. Das muss auch mal gesagt werden.

Also insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die Orgas die das ermöglicht haben, aber auch an die Teilnehmer, die für gute Stimmung sorgten!
Bis zum nächsten Mal. :)
 
STFN
03.04.2018 um 15:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 347

Die GOTV Demos und alle Bilder als zip Archiv zum Download wäre n1 (:
 
dfzdirtyharry
03.04.2018 um 17:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 7

Hallöle, auch von meiner Seite ein DICKES "GUT GEMACHT"
War alles Top. Tolle Stimmung, nette Leute.
Freu mich schon auf Oktober :-))

 
FiRE
03.04.2018 um 17:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 371

an den Demos bin ich dran :)
 
OdinBeMyName
03.04.2018 um 22:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

War die erste LAN für mich und ich fands echt mega geil :)
Versuche auch auf jeden Fall bei der im Oktober wieder am Start zu sein!
Als Kritikpunkt hätt ich auch die Sonne zu nennen, als Kellerkind is ma sowas nid gewöhnt :D
War echt teilweise nachmittags richtig schlimm, und kann ja grad wenn en Turnier läuft nen unfairen Nachteil bedeuten, vielleicht kann man da was machen.
 
echt_jetz_junge
04.04.2018 um 03:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [BIER]
Postings: 26

Was will man da noch viel zu sagen??
es war wieder mal ein fest vom feinsten! (der ausgehende malibu is zu verzeihen ;) )
hat einfach alles von vorne bis hinten gepasst und da MUSS man ja auf die nächste LAN kommen von euch!
zitat: "hunnad prozend schweingeil!!"
in diesem sinne, weiter so und bis zur nächsten LAN :D
 
iNSANE
06.04.2018 um 20:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Es war einfach nur genial.
Sie Sonne wäre auch von meiner Seite zu bemängeln. Gibt aber weißgott schlimmeres.
Die Organisation war gut. Leider hab ich iwie immer nie Anmeldungen für die Nebentuniere verpasst.
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #7

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

SaarLAN #6

SaarLAN #5

SaarLAN #4

SaarLAN #3

SaarLAN #2

SaarLAN #1