Feedback - SaarLAN #4

Feedback - SaarLAN #4

Sunday, 15.10.2017 07:00
Daniel FiRE N.

Moin SaarLAN'er,

helft uns besser zu werden indem Ihr ein Feedback im Forum über Themen wie Netzwerk, Server, Catering oder sonstiges zur SaarLAN #4 abgebt.

Turnierdaten stehen wie gewohnt nach der LAN unter Turniere zu Verfügung.

 

Lasst uns auch gerne ein LIKE und eine Bewertung auf Facebook da, folgt uns auf Twitter und joint dem SaarLAN.Chat,
um so aktuelle News über den Verein und zur nächsten LAN zu erfahren!!!

Bilder kommen dann auch, sobald die Halle aufgeräumt ist und wir ausgeschlafen haben.


Vielen Dank, an alle die da waren. Es hat wieder super viel Spaß mit Euch gemacht!



Gruß, Eure SaarLAN-Orga

 

Kommentar

Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.