an die Gabeln, fertig, Fleischkääs!

an die Gabeln, fertig, Fleischkääs!

Sunday, 17.09.2017 12:00
Daniel FiRE N.

Hallo liebe SaarLAN'er,

wie Ihr es von unseren vergangenen LAN-Partys gewohnt seid, gibt es auch auf der SaarLAN #4 kostenlos "Fleischkääs" für alle.

Wer schon mal dabei war, weiß natürlich auch, was es dazugeben wird ;)

Am Samstagmittag, dem 2. Tag der LAN, heißt es also: an die Gabeln, fertig, Fleischkääs!


Liebe Grüße, eure SaarLAN-Fleischkääs-Orga

 

News >> Newskommentare > an die Gabeln, fertig, Fleischkääs!
Antwort erstellen
Autor Thema: an die Gabeln, fertig, Fleischkääs!
VooDoo
19.09.2017 um 17:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 154

Ich ess den aber nur mit 972 kg Nudelsalat. Schaut also bitte dass genug davon da ist. Danke!
__________________
CCS-Lanparty - "Family & Friends" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
Rithmor
19.09.2017 um 20:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 588

VooDoo hat folgendes geschrieben:
Ich ess den aber nur mit 972 kg Nudelsalat. Schaut also bitte dass genug davon da ist. Danke!


Immer dran denken, 5kg Nudelsalat beginnt man mit 5kg Nudeln xD
 
K3mosabe
19.09.2017 um 22:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 129

und jeder sollte in weiser Voraussicht einen 10L Eimer mitbringen für das was übrig bleibt.
man weis ja nie auf einem Pappteller passt halt net viel drauf
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.