News

Anmeldephase SaarLAN #9

Wednesday, 16.10.2019 20:00
Daniel FiRE Neudörfer

Hallo SaarLANer,

am Sonntag um 18 Uhr MESZ startet die Anmeldephase zur SaarLAN #9 (10.04-13.04.2020).

Da wir zur Anmeldephase zur Saarlan #8 durchgängig gutes Feedback erhalten haben, werden wir den Anmeldeprozess genauso wiederholen.

 

PHASE 1: Ab Sonntag, 20.10.2019, 18 Uhr MESZ:

Freischalten des Events NUR für Bezahlungen. Die ersten 160 zugewiesenen Zahlungen (egal ob Gruppen- oder Einzelzahlungen) werden chronologisch auf Status “bezahlt” gesetzt. Zahlungen vor 18 Uhr werden NICHT berücksichtigt.
Wer nicht die Möglichkeit hat per Paypal zu zahlen, kann ein Bild des Überweisungsträgers per E-Mail an [email protected] senden. Diese gehen genauso chronologisch in den Freischalteprozess ein. Wer für mehr als 5 Personen per Paypal zahlen möchten nutze bitte folgenden Link: Paypal Überweisung

 

Alle Zahlungen die über diese Maximalgrenze gehen bekommen den Status “Warteliste”. Diejenigen die für Luxus bezahlen, aber hinter den 75% Luxusplatzauslastung bezahlt haben, bekommen einen normalen Platz freigeschalten und das überschüssige Geld zurückerstattet.

Achtet bitte bei Gruppenüberweisungen darauf das bis Ende der ersten Phase ALLE Teilnehmer zur LAN angemeldet sind.

Der Sitzplan wird noch NICHT freigeschaltet.

 

PHASE 2: Ab Sonntag, 27.10.2019, 18 Uhr MEZ:

Anmeldestart NUR für Gruppenreservierungen per E-Mail an [email protected]. Es werden diese LAN maximal 75% (anteilig Luxus- und Gigabitplätze) für Gruppenreservierungen vergeben. Die Gruppenreservierungen werden chronologisch nach Eingang der E-Mails zugewiesen.

Eine Gruppe besteht aus minimal 5 und maximal 20 Personen.

E-Mails die VOR 18 Uhr ankommen, sowie mehrfache E-Mails werden nicht berücksichtigt.

Gruppenreservierungen sind NUR GÜLTIG, wenn:

  • eine Liste der Gruppenteilnehmer (ID, Nickname) per E-Mail eingeht

  • alle Teilnehmer der Gruppe für das Event angemeldet sind

  • alle Teilnehmer der Gruppe den Status "bezahlt", aus der Anmeldephase 1 haben.

  • Wunschplätze in der E-Mail eingetragen sind

Die Gruppenreservierungen werden VOR Beginn der PHASE 3 in den Sitzplan eingetragen.

 

PHASE 3: Ab Sonntag, 03.11.2019, 18 Uhr MEZ:

Freischalten des Sitzplans für die restlichen bezahlten Anmeldungen.


 

Falls noch etwas unklar sein sollte oder Fragen zum Thema Anmeldung aufkommen, gerne via Discord oder einfach eine E-Mail an [email protected].

 

GL&HF

eure SaarLAN-Orga

Feedback - SaarLAN #8

Saturday, 12.10.2019 23:31
Daniel FiRE Neudörfer

Moin SaarLAN'er,

helft uns besser zu werden indem Ihr ein Feedback im Forum oder in den Social Media Kanälen postet über Themen wie Netzwerk, Server, Catering oder sonstiges zur SaarLAN #8 abgebt.

Turnierdaten stehen wie gewohnt nach der LAN unter Turniere zu Verfügung.

Lasst uns auch gerne ein LIKE und eine Bewertung auf Facebook da, folgt uns auf Twitter oder Instagram und joint dem SaarLAN.Discord,
um so aktuelle News über den Verein und zur nächsten LAN zu erfahren!!!

Bilder kommen dann auch, sobald die Halle geräumt ist und wir ausgeschlafen haben.

Vielen Dank an alle die da waren.

Randinfo: Anmeldung zur SaarLAN #9 startet am Sonntag (20.10.19) um 18:00 Uhr.
Weitere Infos dazu, kommen laufe der Woche.

Gruß, Eure SaarLAN-Orga

Wer ist dieser LAN?

Thursday, 10.10.2019 19:00
Daniel FiRE Neudörfer

 

 

Hallo liebe SaarLANer!
Morgen ist es endlich soweit und wir öffnen die Tore zur SaarLAN #8.
Solltet ihr bis jetzt noch nicht überwiesen haben, müsst ihr an der Abendkasse zahlen, denn heute ist offizieller Überweisungsstopp!
Wir starten heute mit dem Aufbau, sind also nur noch schwer zu erreichen. Auch die Homepage geht heute Abend in den "Read Only Modus", d.h. nur lesen! Sollte noch irgendwas UNUMGÄNGLICH WICHTIGES zu klären sein, könnt ihr versuchen uns über Discord zu erreichen.

 

Damit nichts vergessen geht, haben wir noch eine kleine Checkliste (oder eine komplette Checkliste) gemacht die jeder bitte nochmal überfliegt, dann steht einer geilen LAN  nichts mehr im Weg.

  • Die LAN findet in der Mühlbachhalle, Comeniusstraße 2 in 66578 Schiffweiler statt!
  • Der Einlass beginnt am Freitag (11.10.19) um 17:00 Uhr!
  • Bitte beachtet die Hinweise auf der Karte:
    • Zuerst die Halle über den Eingang (Grüner Pfeil) betreten und am Info-Point Anmelden.
    • Danach kann auf den gelben Parkplätzen KURZZEITIG und NUR zum AUS/EINLADEN geparkt werden!! Für Wochenendparkplätze bitte die blauen Parkplätze anfahren.
    • Bitte seid so fair und stellt Eure Autos nicht auf die Wiese vor den Eingang. Auch sollte direkt nach dem Ausladen das eigene Auto entfernt werden das andere diesen Parkplatz nutzen können. Nur wenige Meter entfernt gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten (blaue Bereiche)
    • Die roten Parkplätze UNBEDINGT FREILASSEN.


Google-Maps Link

  • Solltet ihr in den letzten 2-3 Tagen erst überwiesen haben, bringt UNBEDINGT einen Überweisungsträger / Kontoauszug mit. Heute Abend ist der letzte Kontocheck. Damit gibts auch im Notfall kein Durcheinander beim Einlass.
  • Bitte denkt an:
    • euren Personalausweis / Reisepass / Führerschein. Ohne diesen können wir euch leider nicht reinlassen!
    • Euren PC mit sämtlichen Peripheriegeräten ( Maus, Tastatur, Monitor, Headset - KEINE LAUTSPRECHER) und Kabel.
    • ein 5-10m langes Netzwerkkabel, je nach Sitzplatz ( die Switche stehen in der MITTE der Blöcke, auf den Luxus-Plätzen liegt schon ein Kabel für Euch bereit!)
    • Mehrfachsteckdose
    • Joystick, Gamepad, Lenkrad usw.
    • Prüft ob eure Steam-Games auch im Offline Modus funktionieren! ( Nur für den Notfall )
    • Sonstige Spiele Updates vor der LAN machen!

  • Optional benötigen könntet ihr:
    • Geld für Essen / Getränke
    • Hygiene-Artikel
    • Handtuch
    • Klamotten
    • Schlafzeug
    • Ein paar eurer Spiele könnt ihr sicher auch gebrauchen

Wenn ihr den Aufbau verfolgen möchtet, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen und erhaltet frische Bilder und Infos aus erster Hand !

In diesem Sinne, gute Fahrt schonmal :)

Euere SaarLAN-Orga

Inexio - Highspeed Internet aus dem Saarland

Thursday, 10.10.2019 16:00
Daniel FiRE Neudörfer

Wie Ihr als Gamer sicher wisst, machen Online-Games mit einer schnellen Internetleitung und kurzen Ping-Zeiten erst so richtig Spaß.

Daher freuen wir uns, euch Inexio aus Saarlouis zur kommenden SaarLAN als starken Partner beim Thema Internet bekannt geben zu dürfen. 
Somit können wir euch eine separate Internetleitung nur für Gaming zur Verfügung stellen.

Du bist Privatkunde und interessierest dich für einen leistungsstarken QUiX-Anschluss?
Informieren dich hier: www.myquix.de

Hearthstone Fireside Gathering

Tuesday, 01.10.2019 13:00
Daniel FiRE Neudörfer

Auch an der SaarLAN #8 bieten wir euch wieder ein offizielles Hearthstone Gasthaus !

Sichert euch einen einzigartigen Kartenrücken mit der Teilnahme an unserem Fireside Gathering.

Auch Besucher unserer LAN-Party können an diesem Event teilnehmen, das WLAN Passwort dazu gibt es am InfoPoint!

Das Event findet an folgenden Tagen statt:

- Freitags: 17 - 23 Uhr

- Samstags: 14 - 22 Uhr

Möge der bessere gewinnen!

  • Mit Autohaus Decker schonen wir die Umwelt!

    13:00
    Daniel FiRE Neudörfer



    Um das Thema Umweltschutz kommt man derzeit gottseidank nicht herum, und auch wir möchten uns verbessern!

    Wir verzichten ab der SaarLAN #8 soweit wie möglich auf Einwegplastik, vorall

  • Verbindet euch mit KabelDirekt

    13:00
    Daniel FiRE Neudörfer

    Freunde der Nacht,

    wir dürfen euch wieder einen Sponsor vorstellen den Ihr bereits von der letzen LAN kennt:



     

    KabelDirekt sponsert die Preise für das CSGO Turnier.
    Die Gewinne

SaarLAN #9

Forum

Umfragen

Nudelstrohhalm - Top oder Flop?

Nur für Teilnehmer der Veranstaltung: SaarLAN #8

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.