News

Wollt ihr ein Fortnite Turnier?

Tuesday, 14.05.2019 12:00
Daniel FiRE Neudörfer

Ist Fortnite genau euer Spiel und eure Leidenschaft?
Ihr wollt euch im Solo, Duo oder Squad in einem Turnier messen und dort den Epischen Sieg erringen?
Dann stimmt dafür ab, dass wir bei der nächsten SaarLAN ein Fortnite-Turnier organisieren.

Wir möchten euch gerne dazu eine Plattform zur Verfügung stellen, jedoch nur, wenn ihr das Game feiert und euch ein Turnier wünscht.

Sollen wir ein Fortnite-Turnier veranstalten? Stimmt mit Ja oder Nein in den Kommentaren.

Discord - Ein neuer Versuch :)

Sunday, 12.05.2019 17:45
Daniel FiRE Neudörfer

Das Chat/Sprachprogramm der SaarLAN ist immer nur so stark wie seine User.
Daher wollen wir es erneut mit Discord versuchen, um ein wenig mehr Kommunikation unter 160 LAN Gästen zu bringen.

Was Discord ist, ist den meisten vermutlich bekannt, wenn nicht haben wir hier ein HowTo in dem alles erklärt wird.

Das Ganze wurde auch auf die Website integriert und ist in der unteren rechten Ecke zu finden. Hier könnt ihr in bestimmten Channels direkt ohne Account chatten, alle Vorteile habt ihr natürlich wenn ihr über die Desktop-App auf den Server kommt.

Über folgenden Link kommt ihr direkt zum Server: https://discord.gg/Fxsf4gc

Zur Sprachkommunikation steht während der LAN wie gewohnt ein Teamspeak-Server zur Verfügung.

Gruß,
eure SaarLAN Orga

SaarLAN #7 Bilder sind da!

Monday, 29.04.2019 10:00
Daniel FiRE Neudörfer

Hallo SaarLAN'er,

wie ihr bereits mitbekommen habt, sind die Bilder zur LAN und zur Siegerehrung nun Online und zu finden unter dem Punkt Bilder auf der linken Seite.

Gruß, Eure SaarLAN-Orga

Anmeldephase zur SaarLAN #8 (11.-13.10.2019)

Thursday, 25.04.2019 20:35
Karsten n1ghtmar3 Gerlich

Hallo SaarLANer,

am Sonntag um 18 Uhr MESZ startet die Anmeldephase zur SaarLAN #8 (11.-13.10.2019).

Dieses mal wird es tatsächlich eine 3-stufige AnmeldePHASE geben, um unseren Anmeldeprozess zu verbessern.

 

PHASE 1: Ab Sonntag, 28.04.2019, 18 Uhr MESZ:

Freischalten des Events NUR für Bezahlungen. Die ersten 160 zugewiesenen Zahlungen (egal ob Gruppen- oder Einzelzahlungen) werden chronologisch auf Status “bezahlt” gesetzt. Zahlungen vor 18 Uhr werden NICHT berücksichtigt.
Wer nicht die Möglichkeit hat per Paypal zu zahlen, kann ein Bild des Überweisungsträgers per E-Mail an [email protected] senden. Diese gehen genauso chronologisch in den Freischalteprozess ein. Wer für mehr als 5 Personen per Paypal zahlen möchten nutze bitte folgenden Link: Paypal Überweisung

 

Alle Zahlungen die über diese Maximalgrenze gehen bekommen den Status “Warteliste”. Diejenigen die für Luxus bezahlen, aber hinter den 75% Luxusplatzauslastung bezahlt haben, bekommen einen normalen Platz freigeschalten und das überschüssige Geld zurückerstattet.

 

Der Sitzplan wird noch NICHT freigeschaltet.

 

PHASE 2: Ab Sonntag, 05.05.2019, 18 Uhr MESZ:

Anmeldestart NUR für Gruppenreservierungen per E-Mail an [email protected] Es werden diese LAN maximal 75% (anteilig Luxus- und Gigabitplätze) für Gruppenreservierungen vergeben. Die Gruppenreservierungen werden chronologisch nach Eingang der E-Mails zugewiesen.

Eine Gruppe besteht aus minimal 5 und maximal 20 Personen.

E-Mails die VOR 18 Uhr ankommen, sowie mehrfache E-Mails werden nicht berücksichtigt.

Gruppenreservierungen sind NUR GÜLTIG, wenn:

  • eine Liste der Gruppenteilnehmer (ID, Nickname) per E-Mail eingeht

  • alle Teilnehmer der Gruppe für das Event angemeldet sind

  • alle Teilnehmer der Gruppe den Status "bezahlt", aus der Anmeldephase 1 haben.

  • Wunschplätze in der E-Mail eingetragen sind

Die Gruppenreservierungen werden VOR Beginn der PHASE 3 in den Sitzplan eingetragen.

 

PHASE 3: Ab Sonntag, 12.05.2019, 18 Uhr MESZ:

Freischalten des Sitzplans für die restlichen bezahlten Anmeldungen.


 

Falls noch etwas unklar sein sollte oder Fragen zum Thema Anmeldung aufkommen, gerne eine E-Mail an [email protected].

 

GL&HF

eure SaarLAN-Orga

Feedback - SaarLAN #7

Monday, 22.04.2019 12:00
Daniel FiRE Neudörfer

Moin SaarLAN'er,

da die Website wieder Online ist, helft uns besser zu werden indem Ihr ein Feedback im Forum über Themen wie Netzwerk, Server, Catering oder sonstiges zur SaarLAN #7 abgebt.

Turnierdaten stehen wie gewohnt nach der LAN unter Turniere zu Verfügung.

Lasst uns auch gerne ein LIKE und eine Bewertung auf Facebook da, folgt uns auf Twitter und joint dem SaarLAN.Chat,
um so aktuelle News über den Verein und zur nächsten LAN zu erfahren!!!

Bilder kommen dann auch, sobald die Halle geräumt ist und wir ausgeschlafen haben.

Vielen Dank an alle die da waren. Sry nochmal für die Probleme, wir hoffen ihr hattet trotzdem Spaß!

Randinfo: Anmeldung zur SaarLAN #8 startet am Sonntag (28.04.19) um 18:00 Uhr.
Weitere Infos dazu, kommen laufe der Woche.

Gruß, Eure SaarLAN-Orga

PS:

gibt doch zu unserem neuen System auch bitte ein Feedback im Forum ab
 

  • Der Osterhase war mal wieder da!

    12:00
    Daniel FiRE Neudörfer



    Hallo liebe SaarLANer!
    Morgen ist es endlich soweit und wir öffnen die Tore zur SaarLAN #7.
    Solltet ihr bis jetzt noch nicht überwiesen haben, müsst ihr an der Abendkasse zahlen, denn

  • Sponsor Gameliebe

    08:00
    Laura Azizi Müller

    Hallo Liebe SaarLAN39er

    wir öffnen bald die Türen für euch!

    Wer noch in letzter Minute ein neues Spiel für die LAN sucht kann mal bei unserem Sponsor https://www.gameliebe.com/ ;vorbeis

SaarLAN #8

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.