Feedback zu ezLAN – Unserem LAN-Party-Manager
Gestartet von nojo121 • 21.04.2025, 08:54 Uhr
Hallo zusammen,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir zur SaarLAN #15 einige Änderungen an ezLAN – ein LAN-Party-Manager, den wir speziell für unsere Bedürfnisse entwickelt haben, vorgenommen.
Jetzt interessiert uns natürlich brennend: Wie fandet ihr die Nutzung von ezLAN?
Teilt gerne eure Meinung mit uns, z. B. zu folgenden Punkten:
Benutzerfreundlichkeit: War die Oberfläche intuitiv und verständlich?
Funktionen: Welche Features habt ihr genutzt? Was war hilfreich, was hat euch gefehlt?
Performance & Zuverlässigkeit: Lief alles stabil? Gab es technische Probleme oder Bugs?
Turnierverwaltung: Wie gut hat das System Turniere unterstützt (Teilnahme, Ergebnisse, Übersicht)?
Design & Darstellung: Hat euch das Look & Feel gefallen?
Wir sind noch mitten in der Weiterentwicklung von ezLAN – euer Feedback ist daher super wertvoll, um das Tool nicht nur für unsere LANs, sondern vielleicht auch für andere Orgas in Zukunft fit zu machen.
Danke fürs Testen und eure Rückmeldungen! 🙌
Euer SaarLAN-Orga-Team
huhu, die ersten Bilder sind ja online gekommen. Leider sind diese sehr wirre angeordnet und man fängt mit den Bilder von ganz unten an. Vllt könnte man das noch fixen, das die auch richtig geordnet sind :)
Bei den Bildern ist mir auch aufgefallen das einige in der Galerie fehlen. Beim manuellen Durchklicken bekomme ich mehr Bilder angezeigt. Hab sie auch mal in der Galerie gezählt, da komme ich auf 169 Fotos. 251 sollten es wohl sein.
Ich bin nur etwas verwundert wie ich es seit der letzten LAN (Oktober) geschafft habe einen ungeraden Betrag zu bekommen. Beim Ende der letzten LAN (Oktober) war er noch gerade und über die LAN gibt es eigentlich nie ungerade Beträge. Auch die PayPal Gebühren haben ja keinen Einfluss auf den Betrag. Hier sieht man in beiden Screenshots den Verlauf inklusive dem Kontostand zum Ende der letzten LAN (Oktober). Es ist ja nur ein Cent, aber eventuell gibt es ja ein Problem bei der Berechnung irgendwo.