Forum > Jemand muss den Anfang machen!


LAN Forum Archiv >> WinterLAN '14 Feedback 2014 [CLOSED] > Jemand muss den Anfang machen!
 
 Autor Thema: Jemand muss den Anfang machen!
Rithmor
29.12.2014 um 19:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 586

Generell gute Planung, vor allem gutes günstiges Catering.
Vor allem (meistens) richtig gutes Internet (~25ms Ping).
Die Live Übertragungen waren gut gemacht, davon mehr..
Großes gemeinsames Zocken auf dem Beamer wiederholen Gang Beasts,
unbekannte Spiele vorher aber besser erklären,
vielleicht sogar spiele wie Super Smash Bros darauf spielen. (Als Turnier)

Verbesserungsvorschläge:
- Befehle für DC Quizbot finden...
- Gänge für den Schlafbereich (abkleben o.ä.). Spielfilmfeeling nachts...

- Hallenfenster öfter öffnen.
- eigener Gamerotator ggf. mit Abstimmfunktion ohne feste Zeitintervalle.

[Editiert von rAzEr CIESS am 29.Dec.2014 um 22:57]
 
N3rDy
30.12.2014 um 10:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 12

War echt geil kann nidd viel mehr sagen fand das mit den lanyards echt geil war echt einfach
aber bitte nächstes mal mehr main tuniere zb LoL und die tuniere bitte tagsüber starten gangbeasts war echt ne scheiß zeit war angemeldet konnte aber nidd mitmachen weil ich mal pennen war.
__________________
"If you do not believe in yourself, no one will do it for you!" - Kobe Bryant
 
DagoBeart
01.01.2015 um 16:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarA
Postings: 133

hättest eh verloren in gangbeasts
1.ich hab mein preis immer noch nicht bekommen von Pow3rBust3r -.-
2.es wurde einfach zuviel cod4 gezoggt
3.wurde leider der game rotator nicht benutz (weil jeder cod4 gezoggt hat)
in trackmania kann man nächstes jahr die normalen tm maps im tunier zoggen dann haben vll mehr leute eine chance
 
pAnDoodle
01.01.2015 um 16:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 7

Geile LAN hat mega Spass gemacht... gerne wieder!!!!

1. Die Tuniere waren teilweise unorganisiert. (wenn man 2 matches machen muss und im Finale ist, das irgendwie langweilig^^)
2. In Zukunft vielleicht einen Plan B entwickeln, wenn sich weniger Teams zu einem Tunier anmelden als erhofft. Spart viel Zeit und diskusionen ein ^^)

3. Catering und Bezahlsystem waren super!
4. Vielleicht eine Duschpflicht einführen
5. Erinnerung an Tobi!! Vergiss nächstes Jahr den Süßen Senf nicht :P
 
Turbo
02.01.2015 um 11:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 210

Den Süßen Senf besorg ich dir! Hab ich versprochne wird auch gemacht!
 
echt_jetz_junge
06.01.2015 um 13:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [BIER]
Postings: 28

de gibbel - war ne hammer LAN !!

-lockere leute, top catering, gute spiele am start, was will man mehr?!
-zu den spielen, da wurde eindeutig zuviel cod4 gezockt... gang beasts war der absolute hammer!
-das tunier vom gang beasts konnt alles, auch wenn die uhrzeit hart war
-im allgemeinen wäre es geil, wenn ma mit soviel leuten auf einem haufen is, auch ma große zockrunden macht, spiele gibts ja mehr als genug...
-duschpflicht wäre echt zur pflicht zu machen^^ also bei ein zwei leuten - alta schwede....
-so teuer sinn die hygieneartikel auch wieder net (die LAN is teurer)
-ansonsten bemängele ich den fehlenden schlitten, der muss an de nächsten winterlan am start sein
-was bleibt sonst noch zu sagen? eigentlich fertig...
-dieses jahr defintiv wieder am start unn weiter so
 
 

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.