Forum > Team für zukünftige Lans gesucht (CSGO)

vor der LAN >> Teamsuche > Team für zukünftige Lans gesucht (CSGO)
Antwort erstellen
Autor Thema: Team für zukünftige Lans gesucht (CSGO)
luKe
25.02.2019 um 19:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Hallo alle zusammen :-)

bin vor kurzem erst auf die SaarLan aufmerksam geworden und würde mich freuen Mitspieler für die Zukunft zu finden.
Für das kommende Event ist es warscheinlich zu knapp aber für zukünftige Verantaltungen wäre es cool wenn sich jemand bei mir melden würde.

Faceit LVL 10: https://www.faceit.com/de/players/icsarnd
MM Global Elite: https://steamcommunity.com/id/lujk1337/

Ich bin niemand der nach 10 verlorenen Runden mad ist und auch bei einer 3:12 Halbzeit möchte ich noch gewinnen.
Es dürfen sich gerne Leute aller Skillgruppen bei mir melden, bin offen für alles der Spaß steht im Vordergrund :-)


paar infos zu mir:
Saarbrücken
Student
23 Jahre

mfg luKe

 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.