Noch 42 Tage und Artikel 13

Noch 42 Tage und Artikel 13

Wednesday, 20.02.2019 18:30
Daniel FiRE N.

Moin SaarLANer,

es sind noch 42 Tage bis zur LAN und aktuell ist das Thema Artikel 13 wieder in aller Munde,
weshalb wir hier mal kurz darüber berichten.

Die EU will mit sogenannten Upload-Filtern Internetinhalte zensieren, noch bevor sie jemals online waren.
Aktuell gibt es dazu eine Petition, mit der ihr euch gegen diese Zensur aussprechen könnt, also unterstützt einfach folgende Petition und rettet vielleicht das Internet, das wir alle so kennen wie es heute ist.
Zur Petition

Gruß, Eure SaarLAN-Orga

Hier noch ein paar nützliche Links:
ComputerBase
Heise.de
Erklärungsvideo auf YouTube

News >> Newskommentare > Noch 58 Tage und Artikel 13
Antwort erstellen
Autor Thema: Noch 58 Tage und Artikel 13
DasIvory
21.02.2019 um 11:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 326

????
Finde die Aktion gut was dagegen wenn wir das in unsere News übernehmen?
__________________
- Kommt auch am 22 november zur CCS-Lanparty - "Family & Friends 3" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
FiRE
21.02.2019 um 13:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
Ne :) kein Stress :) mach en Hinweis zu uns :P
 
Psycopath
22.02.2019 um 23:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 191

Wow....nach 4 Monaten zu spät^^.....Dachte ihr hättet das ganze mitbekommen was dort abgelaufen ist?
 
FiRE
23.02.2019 um 00:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
klar, aber is ja noch lang nicht vorbei das ganze :D
 
Daydream
03.03.2019 um 15:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 14

Entschuldigt, wenn ich frage, aber habt ihr euch mal AUSFÜHRLICH mit dem Thema Artikel 13 also der Urheberechtsreform und dessen Inhalten auseinandergesetzt ?
 
rAzEr CIESS
04.03.2019 um 11:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 491

Auf was willst du hinaus?
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.