Forum > Gw2 Charity Raid

Allgemein >> Off Topic > Gw2 Charity Raid
Antwort erstellen
Autor Thema: Gw2 Charity Raid
Azizi
12.10.2018 um 19:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 176

Acuh wenn gw2 kein LAN game is bin ich mal so frei euch das hier zu posten.
Samstag den 20. Oktober machen meine Gilde und ich einen 24 wohltätigkeits raid in gw2 wvw. Alle spenden gehen an die Organisation Checkemlads die Hodenkrebspatienten unterstützt. Falls wer von euch gw2 spielt schaut vorbei, falls nich würd ich mich trotzdem freuen wenn ihr auf twitch vorbeischaut und vlt sogar ne spende dalasst. Ich werde von 0 bis 6 Uhr streamen, incl trinkspiele, wer hätte was anderes erwartet ;) wenn ihr also nix besseres vorhabt, reinschauen, is für ne gute sache !

Twitch : https://www.twitch.tv/teadrinkingdwarf
alle Infos : https://www.reddit.com/r/Guildwars2...quare/?sort=new
 
Namkha
12.10.2018 um 20:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 13

krokodil krokodil krokidil! ^^ das wird n'fest
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.