Forum > Resümee SaarLAN Sex

nach der LAN >> SaarLAN #6 - Feedback > Resümee SaarLAN Sex
Antwort erstellen
Autor Thema: Resümee SaarLAN Sex
Own3d
10.10.2018 um 13:21Editiert von Own3d - 10.10.2018 um 13:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 22

Own3d
Hi zusammen,

hier auch mein Feedback wieder:
Sie war null eng und feucht war sie auch nicht!

Ok, Spaß bei Seite.


An dieser Stelle ein kleiner Throwback an mein letztes Feedback:
https://saar-lan.de/forum/?do=showt...read&id=663

Gelöst:
- Müllsäcke an den Reihenenden
- Die Tür zur Halle an der Trennwand
- Fifa bezüglich der LAN im Herbst

Das erste was ich sah, als ich erschien, waren die Müllsäcke und die Absperrung.
Super, dass ihr euch da Gedanken zur Umsetzung macht und die Vorschläge annehmt!
Großes Lob!

Offen:
- WLAN & Internet (Download war Wahnsinn, Online aber nichts möglich auf Grund des Pings)
- Aufladen des Accounts über PayPal auf der Website
- Zahlen des SaarLAN-Eintritts über Restgeld auf dem Konto


Nun zur jetzigen LAN.

Neu:
- Bestellstatus des Essens
In der Phase der längeren Wartezeit (~2h) wäre es hilfreich zu wissen, ob die Bestellung schon kommuniziert ist, ob sie noch bei euch liegt etc... Das würde Achim als meinen persönlichen Essensstatusassisstenten entlasten. :D Vielleicht ist es euch ja möglich, so einen Status im Account einzubauen.

- Baguette- & Sandwich-Bestellungen über den Account
Wie die Überschrift schon sagt, es wäre super angenehm, wenn man nicht mehr zur Bar laufen müsste um zu bestellen, sondern die Bestellung über die Website ordern könnte. :)

- CS GameServer Ingame Mapveto
Das ist natürlich nonplusultra, aber wenn ihr das hinbekommt... Wahnsinn.
Im Detail: Zu eurem eBot auf dem Server noch einen Mapveto hinzufügen, sodass man die extra Homepage nicht mehr braucht.

- Extra Homepage für Mapveto
Train hat im Pool gefehlt. :)

- CS GameServer in der Spielinfo angeben
Wäre geil, wenn man in der Übersicht des Spiels im Turnierreiter auf der SaarLAN Seite gleich die IP mit Passwort hätte.
Vielleicht könnte man sogar hier den Mapveto einbauen?


Sonderlob:
- Lüften über die großen Hintertüren und sonstiges absperren dieser war top!
- Bin immer noch von den Mülleimern begeistert... #32 - Enjoy the little things
- Geile Ficker in grün üwaall
- Turniere gingen soweit erlebt gut durch
- eBot!
- Duschen / Klos immer sauber
- Red Bull sogar für die Heimfahrt... Ein Traum.

Es war mal wieder superkalifragilistikexpialigetisch und ich freue mich auf Ostern,
und das nicht nur wegen dem Eier Bemalen.

VG
Daniel
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #7

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

SaarLAN #6

SaarLAN #5

SaarLAN #4

SaarLAN #3

SaarLAN #2

SaarLAN #1