Reset der Anmeldung für SaarLAN #7

Reset der Anmeldung für SaarLAN #7

Monday, 08.10.2018 21:00
Laura Azizi Müller

Sooooooo....

um das Chaos und den Unmut hier in den Griff zu bekommen machen wir folgendes:

- Wir rollen die Anmeldung komplett zurück

- Ihr bekommt zuerst alle euer Geld zurück 

- Neue Anmeldung für Einzelpersonen ist am Samstag 13.10.2018 20 Uhr

- Gruppenanmeldungen laufen wie folgt :Gruppenreservierungen sind ab Mittwoch 10.10.2018 20 Uhr möglich. Ihr könnt euch als Gruppe ab 5 Leuten vorab anmelden, dazu brauchen wir bis Freitag 20 Uhr eine komplette Liste ALLER Personen mit dem Nickname auf unserer Homepage per Email an [email protected] und die Überweisung des kompletten Betrags

- Alle bisherigen Reservierungen sind hiermit gelöscht

- Reservierungen kleiner als 5 Personen müssen als Einzelpersonen getätigt werden

- Gruppenreservierungen können maximal 50% der Sitzplätze von jeweils Luxus und Gigabit- Plätzen belegen (d.h. 3 Reihen Luxus und 5 Reihen Gigabit), der Rest der Sitzplätze ist für Einzel-Reservierungen.

- Sollten wir mehr Gruppenanmeldungen bekommen geht die Reservierung nach dem Eingang der Email ab Mittwoch 20 Uhr! Sollte eure Gruppe nicht mehr in das Gruppen-Kontigent passen bekommt ihr eine E-Mail bis Freitag 23:59 Uhr damit ihr die Möglichkeit habt euch als Einzelpersonen ab Samstag anzumelden

 

Sorry für den Stress bei der Anmeldung, wir hoffen somit sind jetzt alle zufrieden und wir bekommen das alles zivilisiert über die Bühne

Eure SaarLAN Orgas

 

 

News >> Newskommentare > Reset der Anmeldung für SaarLAN #7
Antwort erstellen
Autor Thema: Reset der Anmeldung für SaarLAN #7
bluewaffle
13.10.2018 um 20:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kalte Getränke
Postings: 1

Hab auch via Paypal bezahlt, stehe aber noch auf "unbezahlt".
 
mistasta
13.10.2018 um 20:35Editiert von mistasta - 13.10.2018 um 20:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Abschaum
Postings: 18

@passe Die Plätze kannst du aber auch erst vormerken, wenn du bezahlt hast.
bzw. dein Status auf 'Bezahlt' steht
 
passe
13.10.2018 um 20:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Handmauser
Postings: 14

Achso alles klar. Dann bleibt wohl nix als abwarten, bis der Status passt oder alle Plätze weg sind. ^^
 
STFN
13.10.2018 um 20:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

yes
 
STFN
13.10.2018 um 20:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

hat doch gepasst boii
 
FiRE
13.10.2018 um 20:44Editiert von FiRE - 13.10.2018 um 20:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
immer mit der ruhe jungs :D leider gibts das mit Paypal leider net im system :D da is handarbeit gefragt ^^
 
passe
13.10.2018 um 20:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Handmauser
Postings: 14

Hat geklappt, ggwp nore :D

Viel Glück noch an die anderen.
 
mistasta
13.10.2018 um 20:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Abschaum
Postings: 18

Ja, klar, kein Stress :D Finds nur etwas verwunderlich, dass meine Mates auf 'Bezahlt' stehen und ich, derjenige der bezahlt hat, halt nich :D
 
Snacker
13.10.2018 um 20:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: iN.FUSION
Postings: 5

So,gefunzt,danke leutz ma sehn uns da
 
oettinger
13.10.2018 um 20:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: salz.cs
Postings: 1

top, dass des klar ging gg^^
 
rAzEr CIESS
13.10.2018 um 20:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 493

Leute, wir haben versucht allen Wünschen gerecht zu werden und haben das denk ich irgendwie hinbekommen.
Solche Kommentare wie "Rafft mal was" oder "Lachhaft" find ich an dieser Stelle etwas unangebracht
 
[BKL]f0x
15.10.2018 um 08:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BK-LAN
Postings: 8

Wir wollten mim ganzen Verein kommen und das hat jetzt auch nicht geklappt leider....
 
STFN
15.10.2018 um 09:09Editiert von STFN - 15.10.2018 um 09:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

Bei drei Stück fehlt ja offensichtlich auch immernoch der Zahlungswille...

(oder gar der Anmeldungswille? wer weiß, wer weiß..)
 
BoToX
15.10.2018 um 09:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 62

Ihr wolltet 2 Reihen reservieren und bekommt jetzt nicht eine voll ? oder woran hängt das jetzt ?
 
3st
15.10.2018 um 09:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 453

Höre ich da etwa ein leises Mimimimi?

[BKL]f0x hat folgendes geschrieben:
Wir wollten mim ganzen Verein kommen und das hat jetzt auch nicht geklappt leider....


 
STFN
15.10.2018 um 11:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

rAzEr CIESS hat folgendes geschrieben:
find ich an dieser Stelle etwas unangebracht


nicht nur du :>

de Karsten ach :D

 
[BKL]f0x
16.10.2018 um 08:22Editiert von [BKL]f0x - 16.10.2018 um 08:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BK-LAN
Postings: 8

Was soll die Stenkerei hier??? Was ist euer Problem CCS-LAN?
Ist ja furchtbar... Ja, wir hätten auch 2 Reihen voll gemacht... Brauch mich hier nicht zu rechtfertigen wer hier wann bezahlt und sich wie wo anmeldet Leute, was soll denn das Scheissgelaaber?
Haben alles mit Razer geklärt...

So kann man auch die Leute vergraulen...
 
STFN
16.10.2018 um 09:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

Ist bei euch alles cool? Bei uns schon (8
 
3st
16.10.2018 um 11:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 453

Kuhl bleiwe is doch alles gudd :D
 
STFN
16.10.2018 um 12:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

gudd solang jeder q3a spiele kann und niemand nen ordner mit seltsamer Musik hat...
 
BoToX
16.10.2018 um 12:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 62

immer diese Idiosynkrasie...
Man sieht sich ja an der Lan, da kann man sicher über alles sprechen :-)

 
VooDoo
16.10.2018 um 12:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 154

Oder bei einem Cocktail klären ;)
__________________
CCS-Lanparty - "Family & Friends" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
echt_jetz_junge
16.10.2018 um 23:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [BIER]
Postings: 28

Ich bin raus und unterstütze kein System, das gegen Harmonie arbeitet!
Es hat die ganze Zeit so verdammt gut geklappt - alle waren sich, meiner Meinung nach, einig und dann sowas -.-
In meinen Augen isses absolut unnötig, da ich mir denk "lasst es doch so wie es war/is" und der ganze krach um nix wäre nie entstanden.
Sorry wenn ich da etwas "lauter" wurde, aber der Frust sitzt immernoch derb, da ich mich eigentlich wie Bolle auf die OsterLAN gefreut hab.
Werde also es erste mal seit langem net dabei sein und das will was heißen.
Ich hoffe darauf, dass die Orgas sich das nochmal überlegen, oder ein System anbieten, das für alle okay is ;-)
Bis irgendwann dann..
 
rAzEr CIESS
17.10.2018 um 00:28Editiert von rAzEr CIESS - 17.10.2018 um 00:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 493

echt_jetz_junge hat folgendes geschrieben:
Ich bin raus und unterstütze kein System, das gegen Harmonie arbeitet!
Es hat die ganze Zeit so verdammt gut geklappt - alle waren sich, meiner Meinung nach, einig und dann sowas -.-
In meinen Augen isses absolut unnötig, da ich mir denk "lasst es doch so wie es war/is" und der ganze krach um nix wäre nie entstanden.
Sorry wenn ich da etwas "lauter" wurde, aber der Frust sitzt immernoch derb, da ich mich eigentlich wie Bolle auf die OsterLAN gefreut hab.
Werde also es erste mal seit langem net dabei sein und das will was heißen.
Ich hoffe darauf, dass die Orgas sich das nochmal überlegen, oder ein System anbieten, das für alle okay is ;-)
Bis irgendwann dann..


Tut mir Leid, aber fairer gehts nicht. Das "alte System" war für alle größeren Gruppen halt "nicht harmonisch".
Wie kann ein System noch fairer sein, wenn 50% der Plätze für Gruppenanmeldungen vorab sind und die restlichen 50% der Plätze mit "Einzelanmeldungen" gebucht werden können?
Du hast Samstag Abend ja garnicht erst versucht einen Platz zu bekommen, was ich ziemlich schade finde...
Falls du eine Idee für ein besseres System hast, das Gruppen sowie einzelne Personen gleichermaßen zufrieden stellt, gerne her damit.

Zum Thema "Es hat die ganze Zeit gut geklappt": Wir haben zum ersten mal die Situation das wir deutlich mehr Gäste als Plätze haben. (Trotz 20 Plätzen mehr)


 
BoToX
17.10.2018 um 07:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 62

rAzEr CIESS hat folgendes geschrieben:
Zum Thema "Es hat die ganze Zeit gut geklappt": Wir haben zum ersten mal die Situation das wir deutlich mehr Gäste als Plätze haben. (Trotz 20 Plätzen mehr)


Das seid ihr selbst Schuld ! Würdet ihr euren Job nicht so verdammt gudd mache, wäre das auch kein Problem ;-P

 
Psycopath
17.10.2018 um 09:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 191

echt_jetz_junge hat folgendes geschrieben:
Ich bin raus und unterstütze kein System, das gegen Harmonie arbeitet!
Es hat die ganze Zeit so verdammt gut geklappt - alle waren sich, meiner Meinung nach, einig und dann sowas -.-
In meinen Augen isses absolut unnötig, da ich mir denk "lasst es doch so wie es war/is" und der ganze krach um nix wäre nie entstanden.
Sorry wenn ich da etwas "lauter" wurde, aber der Frust sitzt immernoch derb, da ich mich eigentlich wie Bolle auf die OsterLAN gefreut hab.
Werde also es erste mal seit langem net dabei sein und das will was heißen.
Ich hoffe darauf, dass die Orgas sich das nochmal überlegen, oder ein System anbieten, das für alle okay is ;-)
Bis irgendwann dann..



Waaaaaaaaas......Und mit wem soll ich nun einen Trinken???
 
3st
17.10.2018 um 13:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 453

BoToX hat folgendes geschrieben:
rAzEr CIESS hat folgendes geschrieben:
Zum Thema "Es hat die ganze Zeit gut geklappt": Wir haben zum ersten mal die Situation das wir deutlich mehr Gäste als Plätze haben. (Trotz 20 Plätzen mehr)


Das seid ihr selbst Schuld ! Würdet ihr euren Job nicht so verdammt gudd mache, wäre das auch kein Problem ;-P


THIS!!! Weiter so Jungz! Ihr macht das Weltklasse!
 
echt_jetz_junge
21.10.2018 um 13:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [BIER]
Postings: 28

rAzEr CIESS hat folgendes geschrieben:
echt_jetz_junge hat folgendes geschrieben:
Ich bin raus und unterstütze kein System, das gegen Harmonie arbeitet!
Es hat die ganze Zeit so verdammt gut geklappt - alle waren sich, meiner Meinung nach, einig und dann sowas -.-
In meinen Augen isses absolut unnötig, da ich mir denk "lasst es doch so wie es war/is" und der ganze krach um nix wäre nie entstanden.
Sorry wenn ich da etwas "lauter" wurde, aber der Frust sitzt immernoch derb, da ich mich eigentlich wie Bolle auf die OsterLAN gefreut hab.
Werde also es erste mal seit langem net dabei sein und das will was heißen.
Ich hoffe darauf, dass die Orgas sich das nochmal überlegen, oder ein System anbieten, das für alle okay is ;-)
Bis irgendwann dann..


Tut mir Leid, aber fairer gehts nicht. Das "alte System" war für alle größeren Gruppen halt "nicht harmonisch".
Wie kann ein System noch fairer sein, wenn 50% der Plätze für Gruppenanmeldungen vorab sind und die restlichen 50% der Plätze mit "Einzelanmeldungen" gebucht werden können?
Du hast Samstag Abend ja garnicht erst versucht einen Platz zu bekommen, was ich ziemlich schade finde...
Falls du eine Idee für ein besseres System hast, das Gruppen sowie einzelne Personen gleichermaßen zufrieden stellt, gerne her damit.

Zum Thema "Es hat die ganze Zeit gut geklappt": Wir haben zum ersten mal die Situation das wir deutlich mehr Gäste als Plätze haben. (Trotz 20 Plätzen mehr)




Wenn ich an dem Tag bis 20 Uhr gearbeitet habe und danach noch en Termin hatte, der wichtig(er) war, als die LAN - dann is das meine Schuld..
Is aber jetz eh nimma zu ändern, also bringt es nix mehr, vielleicht klappt es ja bei der nächsten LAN besser.
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.