Anmeldung SaarLAN #7

Anmeldung SaarLAN #7

Monday, 08.10.2018 20:00
Daniel FiRE N.

Liebe SaarLANer, 

wie versprochen:

Die Anmeldung für die viertägige SaarLAN #7 ist ab jetzt eröffnet!

Hier die Eckdaten:

Plätze : 160 davon 60 Luxus Plätze

Beginn : Freitag 19. April (2019) 17:00 Uhr

Ende: Montag 22. April (2019) 12:00 Uhr

Location:  Mühlbachhalle Schiffweiler

Da wir gerne eine Test für Gruppenreservierungen (ab 5 Personen) durchführen wollen, ist dies erstmals zur SaarLAN #7 möglich.
Hierzu einfach eine Mail an info(at)saar-lan.de mit den Nicks und IDs schicken.

Mehr Infos gibt es wie gewohnt die nächsten Wochen hier, auf Facebook / Twitter / Instagram und in unserem Chat.

Ihr könnt euch absofort anmelden und Geld überweisen um euch euren Lieblingssitzplatz zu sichern.

Wir kommen weder für Serverausfälle, noch für zerstörte "F5" Tasten auf, dies gleich mal vorab :)

Vielen Grüße, Eure SaarLAN Orga

News >> Newskommentare > Anmeldung SaarLAN #7
Antwort erstellen
Autor Thema: Anmeldung SaarLAN #7
DasIvory
08.10.2018 um 20:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 326

????
Also das hier war nix. Am besten Probiert Ihr es morgen Abend um acht nochmal! Dieses mal Fair!
__________________
- Kommt auch am 22 november zur CCS-Lanparty - "Family & Friends 3" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
Psycopath
08.10.2018 um 20:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 191

DasIvory hat folgendes geschrieben:
Also das hier war nix. Am besten Probiert Ihr es morgen Abend um acht nochmal! Dieses mal Fair!


Ich schließe mich dem an. Alle bezahlen normal und die reservierungen werden gelöscht.

 
echt_jetz_junge
08.10.2018 um 20:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [BIER]
Postings: 28

Trinker hat folgendes geschrieben:
Ohne jetzt hier "motzen" zu wollen oder sonstiges, aber WIE soll ich mich mit den altbekannten sitzplatztechnisch organisieren, wenn ich so wie euer Server mitspielt auf Anmelden klicke, sofort danach mit Paypal für Zwei bezahle und zuschauen muss wie Block um Block mit Reservierungen gefüllt wird und keine Möglichkeit habe aktiv etwas zu machen?



Noch während ich das Bild erstellte und das hier schrieb wurde D und H auch weiter fast komplett aufgefüllt, E ist quasi schon voll....



genau dass is das, was meiner meinung nach en absoluter witz is...
wenn da net ne seriöse lösung gefunden wird, bin ich defintiv raus!
 
Daydream
08.10.2018 um 20:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 14

Ei ... Vorab-Anemldunge is die eine Sach... Die E-Mail raus schicke, noch am gleiche tag, wenn die Leit am Schaffe is die Andere... ABER DANN DIE SEIT ACH NOCH UFF NEM Comodore 64 gehostet wird is halt kompletter Bullshit ! xD

 
echt_jetz_junge
08.10.2018 um 20:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [BIER]
Postings: 28

jo genau wie das 17 leute bezahlt haben, ABER schon 76 plätze reserviert sind - ganz großes kino -.-
 
Azizi
08.10.2018 um 20:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 176

ich hab euch n paar infos zu warum wieso weshalb in die neue news gepackt, bitte habt etwas geduld mit uns !
 
DasIvory
08.10.2018 um 20:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 326

????
@azizi das hat einfach was mit Fairness zu tun. Das braucht ihr nicht zu erklären. Anmeldung resetten und Geld zurück. Dann nochmal probieren ohne vorreservierung.
__________________
- Kommt auch am 22 november zur CCS-Lanparty - "Family & Friends 3" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
Heklar
08.10.2018 um 20:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 34

echt_jetz_junge hat folgendes geschrieben:
jo genau wie das 17 leute bezahlt haben, ABER schon 76 plätze reserviert sind - ganz großes kino -.-


Das war doch schon immer möglich?! Nur durch die Gruppenanmeldung per Email hat das ganze bisl überhand genommen.
 
echt_jetz_junge
08.10.2018 um 20:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [BIER]
Postings: 28

DasIvory hat folgendes geschrieben:
@azizi das hat einfach was mit Fairness zu tun. Das braucht ihr nicht zu erklären. Anmeldung resetten und Geld zurück. Dann nochmal probieren ohne vorreservierung.


das unterschreibe ich direkt!
 
Azizi
08.10.2018 um 20:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 176

wie gesagt, is anders gelaufen als wir uns das erwartet/erhofft haben aber bitte habt ein paar minütchen geduld, wie gesagt wir bearbeiten das chaos. wer noch nie was verbockt hat werfe den ersten stein ;)
 
echt_jetz_junge
08.10.2018 um 20:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [BIER]
Postings: 28

Heklar hat folgendes geschrieben:
echt_jetz_junge hat folgendes geschrieben:
jo genau wie das 17 leute bezahlt haben, ABER schon 76 plätze reserviert sind - ganz großes kino -.-


Das war doch schon immer möglich?! Nur durch die Gruppenanmeldung per Email hat das ganze bisl überhand genommen.


vormerken und reservieren sind zwei paar schuhe ;-)
 
Trinker
08.10.2018 um 20:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [BIER]
Postings: 10

Also ich spekuliere jetzt mal, aber wenn STFN von CCS einen 5er im Luxusbereich reserviert bekommen hat, und Voodoo von CCS einen 10er im normalen F-Block, also doch eine ganze Ecke auseinander, und dass obwohl CCS doch an sich immer bei D/E sitzt? Ich glaube dass mit den Gruppenreservierungen war für ALLE Beteiligten gerade kontraproduktiv gelaufen...
 
DasIvory
08.10.2018 um 20:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 326

????
Azizi hat folgendes geschrieben:
wie gesagt, is anders gelaufen als wir uns das erwartet/erhofft haben aber bitte habt ein paar minütchen geduld, wie gesagt wir bearbeiten das chaos. wer noch nie was verbockt hat werfe den ersten stein ;)


Fehler kein Problem. Aber das dass hier nicht fair war solltet man ohne nachzudenken sehen.
__________________
- Kommt auch am 22 november zur CCS-Lanparty - "Family & Friends 3" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
Basdi
08.10.2018 um 21:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarA
Postings: 14

Wollt ma fragen ob die Leut wo +10 Plätz reserviert han ach für all die Plätz bezahlt han?
Kommt ma bisje willkürlich/abgesproch rüber.


 
DagoBeart
08.10.2018 um 21:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarA
Postings: 133

Saarland-Asozial ist raus wenn das so bleibt.!!!
 
Jon4s
08.10.2018 um 21:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dildo Crew
Postings: 29

Jon4s
Grün = Bezahlt also ja haben sie (zumindest muss einer in Vorkasse getreten sein)
 
Psycopath
08.10.2018 um 21:05Editiert von Psycopath - 08.10.2018 um 21:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 191

Wir von den CCSler haben dafür bezahlt...Also JA.
 
FiRE
08.10.2018 um 21:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
Jungs, behaltet die nerve, wir sind an einer Lösung dran da es doch nicht zu 100% durchgeplant war.
Gleich gibts News dazu. Bitte um Verständnis.
 
n1ghtmar3
08.10.2018 um 21:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 82

Alle jetzt mol kurz durchatme, Techniker is informiert.
 
DasIvory
08.10.2018 um 21:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 326

????
@Alex: Persch hat die 10 Plätze nicht bezahlt und Achim hat Sie Ihm reserviert!
__________________
- Kommt auch am 22 november zur CCS-Lanparty - "Family & Friends 3" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
DasIvory
08.10.2018 um 21:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 326

????
Also es ist wirklich so das hier die Leute extra Wecker gestellt haben, um sich um acht Uhr anzumelden und zu bezahlen.
Und dann schickt Ihr 2 stunden zuvor ne E-Mail wo Ihr drin stehen habt das Gruppen Überweisen können.

Sorry das hier geht gar nicht! Wenn Ihr sowas macht müsst Ihr jedem das recht einräumen und das ganze auch früher ankündigen!


__________________
- Kommt auch am 22 november zur CCS-Lanparty - "Family & Friends 3" - Info´s unter www.ccs-lan.de -
 
FiRE
08.10.2018 um 21:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
DasIvory hat folgendes geschrieben:
Also es ist wirklich so das hier die Leute extra Wecker gestellt haben, um sich um acht Uhr anzumelden und zu bezahlen.
Und dann schickt Ihr 2 stunden zuvor ne E-Mail wo Ihr drin stehen habt das Gruppen Überweisen können.

Sorry das hier geht gar nicht! Wenn Ihr sowas macht müsst Ihr jedem das recht einräumen und das ganze auch früher ankündigen!



Genau das :)
Wie gesagt, News kommt gleich zum Thema.
 
Ehrlich
08.10.2018 um 21:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarA
Postings: 57

DasIvory hat folgendes geschrieben:
Also es ist wirklich so das hier die Leute extra Wecker gestellt haben, um sich um acht Uhr anzumelden und zu bezahlen.
Und dann schickt Ihr 2 stunden zuvor ne E-Mail wo Ihr drin stehen habt das Gruppen Überweisen können.

Sorry das hier geht gar nicht! Wenn Ihr sowas macht müsst Ihr jedem das recht einräumen und das ganze auch früher ankündigen!




Und dann noch nur per E-Mail und am selben Tag um ca. 15:30Uhr (war ich noch auf Arbeit viele andere bestimmt auch) und hab dann keine Zeit meine E-Mails zu checken. Und direkt nach der Arbeit check ich meine E-Mails auch nicht gerade.
Dann stellt man sich echt den Wecker, dann kackt die Seite kurzeitig ab,dann gehts freust dich, dann schauste auf den Sitzplan und siehst so ne KACKE!
Da muss man etwas den Frust rauslassen
 
stickhulz
08.10.2018 um 21:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 15

Mal was von mir inne Runde:
1. jeder tut sein Bestes, damit das hier funktioniert
2. die technischen Möglichkeiten des Servers sind begrenzt (Wacken und Eventim haben solche Probleme auch, und die sind sehr dick dimensioniert)
3. der Dotlan-Code ist alles andere als performant und optimal (da arbeiten wir schon dran)
4. manuelle Vorgänge wie z.B. Kontoprüfungen, Statusänderungen, e-Mails lesen, etc. dauern ...
5. es wird gejammert, dass zu wenig Gruppen da sind, es wird gejammert, wenn zu viele Gruppen da sind
6. Allen kann man es in dieser Größenordnung nie recht machen
7. es wird versucht, die best möglichste Lösung zu finden

Best regards,
stickhulz
 
n1ghtmar3
08.10.2018 um 21:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 82

BITTE ENTNEHMT ALLE WEITEREN INFOS DEN NUN FOLGENDEN NEWS!

Danke :)
 
Heklar
08.10.2018 um 21:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 34

Keine da
 
Styggi
08.10.2018 um 21:49Editiert von Styggi - 08.10.2018 um 21:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 3

ich Find manche beigräte und aussagen echt absolut unter aller Kanone...wirklich...die LAN ist für EUCH! die machen das ALLES für EUCH!
Das hier sollte eigentlich JEDEM zeigen, dass man wirklich in jeder Hinsicht mit der Orga reden kann!

würde ich mir mal nochmal vor die Augen bringen


 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.