Forum > Übrig gebliebene Hardware zu verkaufen [CLOSED]


Allgemein >> Marktplatz > Übrig gebliebene Hardware zu verkaufen [CLOSED]
 
 Autor Thema: Übrig gebliebene Hardware zu verkaufen [CLOSED]
Kodan
07.07.2018 um 15:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 10

Moin,
Nach der letzten LAN haben wir unsere Rechner umgebaut und haben jetzt haufenweise Zeug über, das wir in den neuen Systemen nicht brauchen können. Unter anderem hab‘ ich das Gehäuse getauscht und konnte nicht alles mit ins neue System nehmen....

Besonders Lüfter haben sich bei mir angesammelt.
3 generische Jamicon 120mm (3-Pin). Würde ich auf Anfrage sogar verschenken.
4 Jonsbo FR-131 120mm in Blau.
3 Alpenföhn WingBoost2 140mm in Weiß.
Schrauben für die Lüfter habe ich vor langer Zeit mal in einen Karton geknallt, würde die aber wahrscheinlich wiederfinden.

1 ThermalRight Macho 120 Rev.A mit Alphenföhn WingBoost 2 120mm in Weiß. Halterungen für AMD Sockel habe ich hierfür leider nicht mehr.

1 ASRock X99 Taichi, das nicht booten will. Der darin eingebaute i7 5820K funktioniert aber noch. Würde das Board einfach dazulegen, wenn jemand den Prozessor abnimmt. Hat ungefähr 2 Tage Gebrauch hinter sich.


Außerdem meine beiden EKWB CoolStream CE 560mm Radiatoren. Beide sind bereits gespült und mit entsprechenden Zusätzen gesäubert worden, müssten also lediglich gereinigt werden und wären danach direkt einsatzbereit.

Mein altes Gehäuse will wahrscheinlich keiner haben, aber falls doch: Thermaltake W100. Hat bereits einige Kratzer bekommen, ist aber ansonsten in Ordnung. Die Plexischeibe wurde mit einer identischen aus Echtglas getauscht. Unnormal schwer, aber wer die Kiste nicht bewegen will kann damit noch glücklich werden.

Preislich keine Vorstellungen. Sagt was an
 
Psycopath
08.07.2018 um 20:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 191

Sers Kodan. Die 4 Jonsbo FR-131 sind das RGB Lüfter oder nur in Blau??? Wenns RGB sind, würde ich sie gerne nehmen. Preis könne ma ja an der LAN abmachen. Weis nicht was die Lüfter neu gekostet haben, bzw...wie lange sie schon in Betrieb waren. Hab Preise gesehen von 30 Euro bis 80 Euro für das 3er Paket
 
Kodan
08.07.2018 um 23:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 10

Psycopath hat folgendes geschrieben:
Sers Kodan. Die 4 Jonsbo FR-131 sind das RGB Lüfter oder nur in Blau??? Wenns RGB sind, würde ich sie gerne nehmen. Preis könne ma ja an der LAN abmachen. Weis nicht was die Lüfter neu gekostet haben, bzw...wie lange sie schon in Betrieb waren. Hab Preise gesehen von 30 Euro bis 80 Euro für das 3er Paket


Hi!
Die Jonsbos sind leider nur blau.
 
STFN
09.07.2018 um 12:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

Kodan hat folgendes geschrieben:
Unnormal schwer


Deshalb hattest du dir damit auch die Fensterbank beim Transport zur LAN abgerissen oder? (:

 
Kodan
10.07.2018 um 23:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 10

STFN hat folgendes geschrieben:
Kodan hat folgendes geschrieben:
Unnormal schwer


Deshalb hattest du dir damit auch die Fensterbank beim Transport zur LAN abgerissen oder? (:


So ist es. Außerdem ist das Ding schlicht zu groß bzw. ich zu klein :P
 
STFN
25.07.2018 um 11:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

Ich hab noch einen "EK-CoolStream PE 360 (Triple)" Radiator abzugeben. Ist absolut neu und unbenutzt. Falls jmd interesse hat gerne auch ne pm.
 
STFN
27.07.2018 um 12:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

STFN hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch einen "EK-CoolStream PE 360 (Triple)" Radiator abzugeben. Ist absolut neu und unbenutzt. Falls jmd interesse hat gerne auch ne pm.


Radiator ist weg.
 
 

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.