Forum > Feedback


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #5 - Feedback [CLOSED] > Feedback
 
 Autor Thema: Feedback
AzE
04.04.2018 um 01:47Editiert von AzE - 04.04.2018 um 01:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 50

Hallo,

ich habe nicht alle Feedbacks durchgelesen und werde vll. ein paar Sachen doppelt erwähnen.

Auf geht es!

Positiv

- Einlass war 10 Minuten früher ;-)
- Die Leute waren alle gut drauf und nett.
- Es war genug Platz zwischen den Reihen zum Durchlaufen
- Aufteilung Theke flüssig / Theke fest hat Stoßzeiten merklich entlastet
- RedBull-Marken waren easy to use
- Catering war super organisiert über das Intranet
- Es waren "immer" Orgas am Servicepoint
- PUBG Turnier (Super Arbeit im Vorfeld und bei der Durchführung)

Negativ

- Rauchgeruch in der Halle während der Nacht. Vll. die Türen besser schließen bzw. weiter weg vom Eingang K... uhhhhhhm Rauchen :)

- Die Zwischentür zum Schlafraum mit Gummi abkleben, damit es nicht so kracht beim Zufallen.

- Verstreute Spieler in vielen Turnieren, welche unterschiedlich schnell fortschreiten und den Turnierablauf in vielen Spielen verzögern (Samstags waren teilweise nur eins von drei Spielen in der Gruppenphase von CSGO gespielt. Da am Samstag das PUBG Turnier stattgefunden hat, war das CSGO Turnier komplett blockiert. Dies führte bei vielen Teams zu langen Wartezeiten am Abend. Hauptturniere müssen in festen Zeiten durchgeführt werden. Nach der Gruppenphase einfach ein WL-Bracket einführen. Somit wären die genauen Zeiten im Vorfeld planbar. Da die LAN 4 Tage ging, hat es funktioniert.

Für mich die zweite sehr schöne LAN vom Saar-LAN-Team. Freue mich auf die LAN im Herbst. :-)

MfG

AzE
 
 

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.