Forum > Feedback


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #5 - Feedback [CLOSED] > Feedback
 
 Autor Thema: Feedback
OdinBeMyName
03.04.2018 um 22:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

So, nachdem ichs beim anderen Beitrag schon druntergeknallt hab, hier nochmal etwas ausführlicher mein Feedback:

Generell erstmal vorweg, erste SaarLAN für mich und es war echt mega mega geil, so geil, dass ich mir schon meinen Platz für den Herbst gesichert hab :D

Positiv aufgefallen:
- Viele leckere Essensmöglichkeiten, richtig gut dass es auch von euch noch die Sandwiches/Baguettes gab, falls es mal mit dem Lieferdienst haperte zb, die Dinger waren auch echt immer sau lecker!
- Nettes und hilfsbereites Orgateam, auch an den Theken immer super Laune
- die Red Bull-Bar war ziemlich nice, hat den Andrang auseinander gezogen
- von meiner Seite aus nach anfänglichen Schwierigkeiten (Freitag Nachmittags ca. 100-170 ms Ping bei Overwatch) keinerlei Pingprobleme mehr über das restliche Wochenende
- Easy Bezahlsystem, richtig bequem

Negativ aufgefallen:
- Wie bereits schon mehrfach erwähnt, die mächtige Sonneneinstrahlung durch die Fenster, ich kann mir vorstellen wie schwierig das sein muss dagegen was zu machen, aber vielleicht hat ja jemand nen Geistesblitz :). Mir würde erstmal nur einfallen, die Fenster abzuhängen, aber inwiefern das machbar ist sei mal dahingestellt
- Auf der Herrentoilette fehlte es ab und an mal an normalem Klopapier, welches nicht aus diesen Rollen kam. Da vielleicht grad zu den "Hauptzeiten" etwas öfter reinschauen :)
- ansonsten eigentlich nichts, das war auch schon Jammern auf hohem Niveau

Sonstige Vorschläge:
Vielleicht beim Barturnier Guitar Hero anbieten? Je zwei spielen einen Song gegeneinander, wer mehr Punkte macht kommt weiter. Gibts in der "gefährlichen" Wii-Version mit den Wiimotes die als Wurfgeschossen enden könnten, aber soweit ich weiß ja auch für die anderen Konsolen :)
Grad leicht angeheitert macht das ja schon Bock :D

Ich freu mich aufs nächste Mal!

 
 

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.