Forum > Feedback


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #5 - Feedback [CLOSED] > Feedback
 
 Autor Thema: Feedback
Neo
03.04.2018 um 19:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ESDK
Postings: 50

Servus,

also ich fand die LAN alles in allem wieder top, war richtig spaßig! Coole Leute, viele super Gespräche und gelacht ohne Ende! 4 Tage war auch meeega geil, die Turniere waren so besser verteilt und es musste nicht zu extremen Zeiten gespielt werden.

Einzige Mankos (Ich sags gleich, meckern auf sehr hohem Niveau):
- Ping war dauerhaft um die 160ms rum, abgesehen von morgens und nachts als eben nicht so viele da waren (Aber wohl nicht mehr so viel zu machen, war dieses Jahr schon weitaus besser als letzte LAN wieder)
- Lautstärke Freitags war echt unangenehm teilweise trotz recht gutem Headset
- Die gute alte Sonne mal wieder, echt Klasse dass ihr reagiert habt, aber leider war das noch nicht des Rätsels Lösung. Hatte ein Spiel komplett die Sonne im Gesicht. Sicht gleich Null

Ansonsten weiter so, sehr geile Organisation! Man merkt, dass ihr von Veranstaltung zu Veranstaltung verbessert und euch das Feedback auch zu Herzen nehmt! Ihr seid richtig motiviert und das merkt man auch!



 
3st
03.04.2018 um 19:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 453

Ansonsten weiter so, sehr geile Organisation! Man merkt, dass ihr von Veranstaltung zu Veranstaltung verbessert und euch das Feedback auch zu Herzen nehmt! Ihr seid richtig motiviert und das merkt man auch!

Genau das finde ich so klasse an den Jungs... Man schreibt was und es wird sich zu Herzen genommen und versucht zu realisieren :)

 
 

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.