Forum > Feedback


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #5 - Feedback [CLOSED] > Feedback
 
 Autor Thema: Feedback
minimoep
03.04.2018 um 10:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Servus Männers und Frauen,

dann gebe ich auch noch ein kleines Feedback zur Lan :)

Zuerst mal die guten Sachen die mir aufgefallen sind.

Pro:

- Catering
- Bar
- Netzwerk
- Orga
- Turnierangebot
- CS:GO 1vs1 Arena (sehr viel genutzt worden)
- Block Sport (User Contest)



Jetzt aber zu den Sachen die mir nicht gefallen haben ^^

Kontra:
- Bei der Lautstärke von Freitag auf Samstag muss ich mich bei 3st anschließen. Gerade abends werden oftmals die Spiele von den Turnieren ausgetragen und es war ziemlich schwer überhaupt etwas zu verstehen.

- Turnierablauf: (Ich kann nur von den Turnieren reden bei denen ich mitgemacht habe)

- 5on5 CS:GO: Bei dem Turnier würde ich den Ablauf generell bisschen ändern. Ich wäre da für die Gruppenphase, welche ihr auch so durchgeführt habt und danach wie beim 2on2 ein Winner und Looser Bracket mit den restlichen 8 Teams. Würde glaube auch ein bessere Verlauf ins Turnier bringen
- 5on5 CS:GO: Nach der Gruppenphase sind die Teams willkürlich zusammengewürfelt worden. Könnte man generell auch immer Gruppenerster gegen zweiter spielen lassen und auch darauf achten das nicht nach einem Game 2 Teams wieder gegeneinander spielen müssen die erst in einer Gruppe waren.

- 2on2 CS:GO: War sehr schleppend. Wir waren Mittags schon im Halbfinale und da haben noch 3 Spiele gefehlt bis unserer Gegner alleine mal festgestanden hätten. Um 23 Uhr Abends war es dann soweit und dann wurde da noch zuerst das BO3 um den 3. oder 4. im 5on5 Turnier gespielt. Daraufhin sind wir dann abgezogen, weil wir auch keine Lust mehr hatten bis mindestens 01:00 zu warten bis wir das Halbfinale BO3 im 2on2 spielen konnten.

-> Also generell vielleicht wirklich eine bisschen engere bzw. strammere Planung bei den Turnieren, weil diesmal haben sich meiner Meinung nach Turniere gegenseitig in ihrem Ablauf behindert. (2on2 und 5on5)

Sonst war es wirklich eine klasse Lan und bin immer wieder gern dabei :)

Grüße
Marcel aka minimoep.
 
 

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.