Forum > Feedback


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #5 - Feedback [CLOSED] > Feedback
 
 Autor Thema: Feedback
3st
03.04.2018 um 09:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 452

Hallo Jungz und Mädels,

nun ist die Lan vorbei, die Arbeit ruft wieder ....Leider....

Hier nochmal wie jedes Jahr Feedback meinerseits was gut und weniger gut geklappt hat

Netzwerk :

Lief einwandfrei, nicht einen Ausfall seitens des LANs,
Internet lief nach anfänglichen Startschwierigkeiten ( Ganz normal ) sehr gut.

Strom :

Keinerlei Probleme , lief von Freitag bis Montag durch

Catering :

Essen von Pizzeria und Dönermann in Ordnung , auch wenn ich von unserem Lieferservice in Eppelborn sehr verwöhnt bin was die Qualtität angeht, so hat mir das Nudelgericht und die Pizza doch geschmeckt.
Baguettes und Sandwiches kann man nicht viel falsch machen , waren für zwischendurch echt super.
Umsonst Kaffee und Tee ( sehr nice ) , genügend Red Bull , Cocktails habe ich nicht probiert kann ich nichts dazu sagen außer datt et immer noch keen Black Death gibt :P

Sanitäre Anlagen :
Im Großen und Ganzen in Ordnung , war immer Klopapier vorhanden als ich es gebraucht habe... nix zu meckern.

Orgas: Wie immer super freundlich und immer hilfsbereit, de Tobi ging ma uff de Sack mit seine Turniere :P ( aber zurecht ;) )

Turniere :
Gutes Angebot an Turniere, PubG Turnier war der Hammer und wurde noch mit dem Sieg gekrönt.
Ach wenn ma net 1ter genn wäre , ma hann de Dagobärt getötet ( 2 Mol ! ) das wor die Hauptsach :D :D :D


CONTRA :

- Gab keen Black Death :P

- Halle abdunkeln:
Ich weiß es ist ein leidiges Thema , dennoch steht es auf der Contra Liste mit drauf.Es ist aber einfach nicht zu handhaben mit der Halle. Das ihr euch MÜhe gegeben hat hat man gesehnen ( Versuch zum Abbdunkeln der kleinen Fenster ) und dies hat auch definitiv was gebracht , auch wenn die Sonne dieses Jahr sich nicht so oft zeigte.

- Fleischkäs :
Gab es nur Samstags Mittags oder? War enttäuscht über die Auswahl der Nudelsalate , das war letzes Jahr definitiv geiler ( Nudelsalat mit da getrocknete Tomate war nicht da :( )
Da habt ihr definitiv einen Rückschritt gemacht :(

Lärmpegel Freitag auf Samstag:
Laute Faasendmusik und das Rumgeschreie ging mir schon derb auf den Sack...war aber die darauffolgenden Nächte angenehmer.

Turnierpreise : Schade das nur noch so wenig gesponsort wird aber dafür könnt ihr nix , ich weiß wieviel Arbeit das ist mit dem Sponsoring.
Medaillen reichen aber auch :) die sehn einfach super aus :) Vorallem das schöne Gold :D

Ansonsten wieder 4 geile Tage mit euch ganzen Geilos erlebt.
War wieder sehr lustig. Gerne wieder :)

Warte schon gespannt auf die nächste Anmeldung

Greetz Luppi aka 3st aka XuYung aka Massaffakka ( PubG )



 
 

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.