Forum > Geile Lan :)


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #5 - Feedback [CLOSED] > Geile Lan :)
 
 Autor Thema: Geile Lan :)
Staptie
02.04.2018 um 22:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: teh_bollers
Postings: 2

Richtig geile LAN, hat ultra Spaß gemacht.
Das einzige was mir auffiel, dass für ein Baguette recht lange gebraucht wurde, obwohl die doch schon vorgefertigt da lagen und nur warm gemacht werden mussten? Aber sonst, geiles Essen, rieeeeeßßßeeen Angebote.
War schon auf sehr vielen LAN´s, aber hier war es sehr schön familiär!

Hoffe dass ab sofort auch noch mehr von der SaarLAN zu hören bekommen, dass wir bald mal noch ein größeres Turnier in CS:GO haben :)

Freue mich auf ein Wiedersehen!


 
Azizi
02.04.2018 um 22:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 176

Hey Staptie, sorry dass du lange warten musstest. Die Baguettes werden bei uns belegt und überbacken, da wir keine richtige Küche in der Halle haben und daher auf unsre LAN-Küche Marke Eigenbau zurückgreifen haben wir nur begrenzten platz in den mini Backöfen. Daher kanns bei viel andrang auch mal etwas länger dauern. hoffe es hat am schluss trotzdem geschmeckt :)
 
STFN
03.04.2018 um 10:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1139

Hallo,

ich hab mich aufgrund des passenden Thread-Namens für den hier entschieden! (und ü35 bin ich dann doch noch net haha@adams)
Diesmal fang ich mit dem negativen an:
-Der Beamer war, solange es Hell war, komplett useless. Wie Sie sahen, sahen Sie nix. Hier könnte ggf. eine dunkle Leinwand helfen. Oberlichter usw geht net, is klar. Is halt einfach schade.
-Hab beim Döner Typ was zu der eigentlichen Rush Hou bestellt und eeeeeewig gewartet (bestellt 19:21 geliefert 21:14). Auch wenn der nur alle 5 Lieferungen fährt, glaub ich dem net, dass abends unter 5 Bestellungen rein gegangen sind. Nächstes Mal bekommt der Pizza Typ dann doch seine zweite Chance von mir. (Die Kritik von der LAN 1 in Schiffweiler wurde ja weiter gegeben und umgesetzt hab ich gehört)
-Das Antwortfeld hier im Forum. Da könnte die Höhe ca. verdoppelt werden.
-Performance der CSGO server. Da passt irgendwas net. kp ob zuviele Server auf einer VM oder Hardware zu schlecht. Dann lieber weniger Server laufen lassen. Ich glaub ich net dass man 5 Turnier Server braucht, wenn es einer weniger wäre und die andren dafür gut laufen würden, wäre das deutlich besser. (Var Wert schlug auf allen Servern fast dauerhaft an die Decke) Server neustart kurz vor den Matches brachte Besserung, aber keine Abhilfe.


Positives:
-Der ganze Rest.

naja etwas detaillierter:
-Strom, Netzwerk und Internet liefen problemlos. Ganz dickes Lob an das Technikteam! Lasst euch den Schnaps schmecken, habt ihr euch verdient!
-Inhouse Catering. Alles perfekt. Baguettes waren wieder genial (also auch die die nicht vom Alex und mir belegt wurden :D) Viele Helfer und Helferinnen dabei, alle nen super Job gemacht. Wenn es beim nächsten mal wieder den Nudelsalat mit den getrockneten Tomaten gibt ist das der siebte Himmel.
-Häkelshow war echt interessant (:
-angekündigte Vergrößerung der Gästeplätze für die Nächste.
-4 lagiges Klopapier; Hatte meine Rolle zwar dabei, aber eigentlich nicht gebraucht
-Der Typ der den kaputten Klo (xD) repariert hat! Respect!
-immer kaltes Ur Pils gehabt! (Auch wenn ich eins nimmi geschafft hab, Shame!)
-4 Tage, der extra Tag war der absolute Oberhammer! Geiles Ding Leute.
-Userturnier, Geiles Ding Keksimyyja!
-PUBG Turnier!!!!!!!! Wenn ma dann jetzt schon für nächstes mal wieder anfragen könnte, wäre das Perfekt.



Fazit: Heut Abend wird direkt angemeldet und überwiesen. (Oder könnt ihr das auch von meinem Restguthaben abziehen?)
Vielen, vielen Dank und ein Riesen Lob an alle Beteiligten! Super Job gemacht. Ihr seid echt Super! Weiter so!!

 
keksimyyja
04.04.2018 um 11:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dildo Crew
Postings: 26

nice
STFN hat folgendes geschrieben:


-Userturnier, Geiles Ding Keksimyyja!



Danke. Freut mich dass es bei allen so gut ankam! Nächstes mal sollte ich vielleicht irgendwas für die Siegerehrung vorbereiten aber jo xD Habe jetzt soagar das Angebot bekommen es nächste LAN als Hauptturnier laufen zu lassen! Kannst ja direkt weiter Trainieren :D
 
3st
04.04.2018 um 11:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 444

keksimyyja hat folgendes geschrieben:
STFN hat folgendes geschrieben:


-Userturnier, Geiles Ding Keksimyyja!



Danke. Freut mich dass es bei allen so gut ankam! Nächstes mal sollte ich vielleicht irgendwas für die Siegerehrung vorbereiten aber jo xD Habe jetzt soagar das Angebot bekommen es nächste LAN als Hauptturnier laufen zu lassen! Kannst ja direkt weiter Trainieren :D


Sau geil , da sinn ma direkt dabei :)

 
STFN
04.04.2018 um 12:25Editiert von STFN - 04.04.2018 um 12:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1139

willsche do ach widda die Fress verschwaaahddt krien??

Kannsche hann, Joggel
 
 

SaarLAN #13

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.