Lasset die Spiele beginnen! ...

Lasset die Spiele beginnen! ...

Sunday, 18.03.2018 16:23
Mathias Pow3rBust3r Becker

... noch nicht ganz. Zuerst müsst Ihr euch nämlich für eure Turniere anmelden.

Jedes Turnier (Hauptturniere (HT) sowie Nebenturniere (NT)) benötigt bei der Anmeldung unterschiedlich viele Coins, dabei stehen jedem Spieler insgesamt 11 Coins zur Verfügung.

Bitte beachtet, dass die Anmeldung für die Nebenturniere (NT) erst auf der SaarLAN beginnt.

Solltet ihr auf der SaarLAN aus einem der Hauptturniere (HT) noch vor Samstagmittag ausscheiden, werden die Coins aus diesem Turnier zurückerstattet.

So könnt ihr euch z. B. mit den erstatteten Coins für die Nebenturniere am Samstagmittag anmelden ;)

 

Bitte schaut euch auch noch unbedingt das Turnier-FAQ an!

 

=> Turnieranmeldung <=

News >> Newskommentare > Lasset die Spiele beginnen! ...
Antwort erstellen
Autor Thema: Lasset die Spiele beginnen! ...
STFN
18.03.2018 um 19:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

endlich.... xD
 
Professor
19.03.2018 um 06:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bleeding e.V.
Postings: 18

Wie ist dass denn nun wenn ich 2 oder mehrere Turniere spielen möchte die zur selben Zeit starten?
Fängt ja schon an mit CSGO 5v5 und Trackmania. 20uhr und 21:30uhr is doch recht knapp oder?
Entschuldigt die Fragen, habe noch nie an ner LAN dieser Größe teilgenommen.

 
Had3s
19.03.2018 um 06:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bleeding e.V.
Postings: 1

Kann mich der Vorfrage nur anschließen, wobei mich eher das CS:GO 2 on 2 interessiert, welches ja gleichzeitig zum PUBG Turnier stattfindet.
 
STFN
19.03.2018 um 07:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1154

"..habe noch nie an ner LAN dieser Größe teilgenommen." und das mit ü30 o_O

 
Turbo
19.03.2018 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 210

Guten Morgen,
@Professor und @Had3s um eure Frage zu beantworten.
Die Turniere werden zeitversetzt gestartet, da CS:GO das größte Turnier ist, startet es etwas früher als die anderen. Der Turnierstart den Wir angegeben haben bedeutet nicht das ab dann nur noch dieses Game gespielt werden muss. Ab dieser Zeit starten wir das Turnier, dass bedeutet es können sich keine weiteren Teilnehmer mehr anmelden, da die Anmeldephase beendet ist.
Die Nebenturniere starten erst Samstag und auch die Anmeldung für die Turniere starten samstagmorgens.

Also keine Panik!
Ihr könnt euch ruhig für mehrere Turniere eintragen, falls es zu Problemen mit den Turnieren kommt, werdet ihr von uns kontaktiert, um eine Lösung zu finden.
Die angegeben Zeiten, wann ein Match ausgetragen werden soll, sind Richtwerte, an die man sich ungefähr halten soll. Auch wir wissen das dies nicht immer funktioniert.

Wenn Ihr noch Fragen zum Turnierverlauf usw. habt, könnt ihr mir gerne auch eine PM senden.

Wir sehen uns auf der SaarLan#5

Gruß
Turbo//Tobi
 
Professor
19.03.2018 um 21:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bleeding e.V.
Postings: 18

Alles klar :) Vielen Dank Turbo

 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.