Forum > Frage: Turnier auch bei verspäteter anreise?

Öffentliches Forum >> Allgemein SaarLAN > Frage: Turnier auch bei verspäteter anreise?
Antwort erstellen
Autor Thema: Frage: Turnier auch bei verspäteter anreise?
Torn
29.12.2017 um 10:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 5

Hallo Leute. Hab eine Frage die evtl auch den ein oder anderen interessiert.
Da ich an Karfreitag noch arbeiten werde besteht bei mir die Frage ob ich auch bei verspäteter anreise (Schätze mal Freitag auf Samstag Nacht ca 1:00 ) trotzdem mich noch für Turniere anmelden kann oder ist die Sache bis dahin schon gelaufen?
Bzw um es allgemein zu halten wan wird ca der Anmeldeschluss für die Turniere sein?
 
Turbo
30.12.2017 um 19:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 11

Hallo Torn,
wie bei der letzten Lan wird es wieder einen Zeitversetzen Start der Turniere geben. Die Hauptturniere werden Freitags voraussichtlich ab 21 Uhr starten, die Funturniere hingegen Samstag gegen 16 Uhr. Für die Hauptturniere, eröffnen wir die Anmeldung ca. zwei Wochen vor der Lan und du kannst dich somit auch für diese Anmelden. Falls wir natürlich merken, dass die Turniere stillstehen weil ein Spieler fehlt, müssen wir ggf. eingreifen.
Im Normalfall sollten die drei-vier Stunden vertretbar sein, aber wie gesagt es kommt auf das Game und den Turnierverlauf an.
Du kannst dich, auf jeden Fall für die Funturniere anmelden, da die Anmeldephase erst auf der Lan eröffnet wird.
So war es bis jetzt geplant! :D

Änderungen werden diesbezüglich natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Gruß
Turbo


 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #5

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.