Forum > Guitar Hero Vorschlag

LAN Forum Archiv >> SaarLAN #4 - Feedback > Guitar Hero Vorschlag
Antwort erstellen
Autor Thema: Guitar Hero Vorschlag
Torn
08.12.2017 um 07:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 7

Hi Leute
Ich weis nicht in wieweit es möglich ist aber ich fände es ziemlich cool wen es Gh auf die LAN schaffen würde. Es ist zwar nicht so schön oldscool aber vielleicht würde sich ja doch ein Platz an der Bar noch finden.
Am schwierigsten stelle ich mir hierfür die Organisation der Geräte vor. Also ich wäre theoretisch bereit meine 360 mit passenden spielen bereit zu stellen und zumindest mal einer Gitarre. Falls sich aber noch eine andere Konsole dafür findet wäre das noch besser da meine so ihre Macken hat.
 
Anneontoast
08.12.2017 um 17:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Fände ich auch cool. Musik Spiele für zwischendurch. :) Ich hätte Guitar Hero für PS2 und Guitar Hero Live und Rock Band für PS3.
 
Anneontoast
08.12.2017 um 17:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Ich würde mir außerdem Super Smash Bros. wünschen. Am besten die Wii U Version, da man die auch mit bis zu 8 Spielern spielen kann. Ist denke ich ein beliebtes Spiel und eignet sich gut für Partys oder eben auch für 1 gegen 1 Matches.
 
Rithmor
09.12.2017 um 21:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 21

Torn hat folgendes geschrieben:
Hi Leute
Ich weis nicht in wieweit es möglich ist aber ich fände es ziemlich cool wen es Gh auf die LAN schaffen würde. Es ist zwar nicht so schön oldscool aber vielleicht würde sich ja doch ein Platz an der Bar noch finden.
Am schwierigsten stelle ich mir hierfür die Organisation der Geräte vor. Also ich wäre theoretisch bereit meine 360 mit passenden spielen bereit zu stellen und zumindest mal einer Gitarre. Falls sich aber noch eine andere Konsole dafür findet wäre das noch besser da meine so ihre Macken hat.


Ich hab auch ne Xbox 360 mit wohl ziemlich allen GH/Rockband Spielen.
HW auf min 3-4 Gitarren, Schlagzeug und Mikrofon...

Ich bin aber der Meinung, dass sowas zu viel Platz schlucken wird...
Denk da wird eher kurzfristig eine Entscheidung fallen.

Anneontoast hat folgendes geschrieben:
Ich würde mir außerdem Super Smash Bros. wünschen. Am besten die Wii U Version, da man die auch mit bis zu 8 Spielern spielen kann. Ist denke ich ein beliebtes Spiel und eignet sich gut für Partys oder eben auch für 1 gegen 1 Matches.


Wir haben nen N64 mit Super Smash Bros mit 4 Controllern. Würde dafür jetzt nicht noch extra eine Wii hinstellen?
 
Torn
10.12.2017 um 11:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 7

Rithmor hat folgendes geschrieben:

Ich bin aber der Meinung, dass sowas zu viel Platz schlucken wird...
Denk da wird eher kurzfristig eine Entscheidung fallen.


Schlagzeug und Mikrofon hab ich auch. Gerade das Schlagzeug hab ich aber nicht vorgeschlagen weil ich der Meinung bin das man damit zu viel Krach und Ablenkung hat und weil ich weis das das gerade das viel Platz weg nimmt womit ich dir dann auch recht geben muss. Die Gitarren kann man ja einwandfrei auch von der Couch spielen was eh die meisten oder viele machen. Aber ich warte gerne bis zur LAN. War ja wie gesagt nur ein Vorschlag.
 
Rithmor
10.12.2017 um 12:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 21

Ich guck mal, was ich zusammen bekomme.
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #6

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.