Forum > DoKomi LAN, 2000 Teilnehmer, Pfingsten 2018 4 Tage in Düsseldorf

Allgemein >> Werbung > DoKomi LAN, 2000 Teilnehmer, Pfingsten 2018 4 Tage in Düsseldorf
Antwort erstellen
Autor Thema: DoKomi LAN, 2000 Teilnehmer, Pfingsten 2018 4 Tage in Düsseldorf
K3mosabe
07.11.2017 um 10:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 128

LAN-Ticket
Beinhaltet: DoKomi-Wochenendticket, Gaming Event-Ticket, Standardplatz in der LAN-Party, Übernachtung auf der Messe Freitag - Montag (Mindestalter: 18 Jahre)

LAN-Ticket Premium
Beinhaltet: DoKomi-Wochenendticket, Gaming Event-Ticket, Premiumplatz in der LAN-Party, W-LAN-Zugang, Übernachtung auf der Messe Freitag - Montag (Mindestalter: 18 Jahre)

der ein und andere hat mich angesprochen das sind die Infos dazu
dadurch entstehen die Eintrittspreise
 
NeRo
07.11.2017 um 13:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 37

Danke für die Infos,
wie unterscheidet sich der Premiumplatz vom Standardplatz?
 
rAzEr CIESS
07.11.2017 um 14:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 362

Schade das nicht only LAN angeboten wird.

Premium ist irgendwie ein bessere Platz von der Anordnung her, keine Ahnung ob ganzer Tisch (?). Zusätzlich WLAN...
Aber 100€ und 130€ sind auch schon Hausnummern :/
 
NeRo
07.11.2017 um 20:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 37

Uff, der Preis :/
 
K3mosabe
12.11.2017 um 19:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 128

na ja es wird alles nicht billiger werden. Viele LANs werden auch ihre Preise anziehen.
Schaut mal an was eine Karte zur Northcon oder Dreamhack kostet.
Wenn es genauere Angaben zu dem Inhalt der jeweiligen Platzpreise gibt, werde ich diese hier posten.

 
FiRE
13.11.2017 um 11:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 371

NorthCon, Dreamhack und DoKomi sind an sich ja auch keine richtige LANs^^.
Würde diese Events eher als Gaming-Events sehen.

Aber für mich auch zu teuer, da ich nicht mal auf die komische Japanmesse gehen würde ^^
 
LANresort
13.11.2017 um 21:31Editiert von LANresort - 13.11.2017 um 21:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team LANresort
Postings: 13

Aber sowas von ist die NorthCon eine LAN-Party! BYOC, Zocken, Socializing und Community sind das Herzstück, Aussteller und Shows runden die Veranstalung ab.

Auf der Dreamhack oder der DoKomi dagegen ist die LAN-Party dagegen IMHO ein Teilaspekt, den man auch weglassen könnte, und trotzdem hätte man noch eine E-Sport-Messe mit Progaming-Wettbewerben bzw. eine Japan-Messe.

Was die Preise angeht: Die beiden anderen Events kosten auch gleich gut 50% mehr als die NorthCon, und bei letzterer hat man bspw. auch so Dinge wie kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür inklusive.

Das konnte so unkommentiert auf keinen Fall stehen bleiben ;)
 
FiRE
14.11.2017 um 08:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 371

Alles klar, dachte die Preise sind gleich. Habe nirgends die Preise der NorthCon gefunden, daher dachte ich mir: Wenns nicht angezeigt wird, isses teuer ^^
wenn 50% mehr kostet dann geht der Preis völlig klar.
Sry dafür :)
 
LANresort
15.11.2017 um 00:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team LANresort
Postings: 13

Der Shop mit den Artikeln und deren Preisen ist tatsächlich nur sichtbar, wenn man eingeloggt ist.

Die Preise finden sich aber auch in der News zum Termin für den Verkaufsstart sowie möglicherweise auch im dazugehörigen FB-Post.
 
Torn
22.11.2017 um 01:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 10

War schon zweimal auf der Dokomi. Wer sich für Anime etc. interessiert dem kann ich das nur empfehlen. Is eine klasse Con. Und da kostet das WE Ticket alleine schon um die 40. Kenne die Lan dort nicht aber die Con kann ich empfehlen.
 
Psycopath
26.11.2017 um 15:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 143

Also ich geh dort hin. Aber nicht zur LAN sonder auf die Con. Das mir einfach zu viel gewussel auf der LAN^^
 
[ Antwort erstellen ]

SaarLAN #7

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

SaarLAN #6

SaarLAN #5

SaarLAN #4

SaarLAN #3

SaarLAN #2

SaarLAN #1