Forum > Feedback


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #4 - Feedback [CLOSED] > Feedback
 
 Autor Thema: Feedback
Fabi
18.10.2017 um 10:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inva1337
Postings: 38

Servus,
ich versuchs kurz und knackig:

- erstma nochma vielen Dank an das gesamte Orga-Team, hammer was ihr da macht!
- Turniersystem und -ablauf viel besser als letztes Ma, sehr gut
- Pizzeria und Fleischkäs top wie immer
- Bar auch cool wie immer, könnte man nur überlegen die vllt noch mehr in Szene zu setzen. Irgendwie mehr Aktionen oder so (Ich will hier natürlich keinesfalls Alkoholismus propagieren, aber man muss sich ja auch feiern :D)... aber muss auch nich^^
- Discord war besser als Rocket Chat, obwohl vielleicht auch schon zu viel? Kein Plan, hab Rocket Chat ehrlich gesagt nichma ne Chance gegeben :X Mich nervt das mit E-Mail registrieren halt. Da kann man doch bestimmt ne Brücke zum CMS Login hier bauen? Den Chat dann direkt - und wenn's ganz stumpf per Iframe is - auf die Startseite vom Intranet einbauen, dann kommt man immer dran vorbei. Aber will euch keine Arbeit aufhalsen, ich würd mich ja freiwillig melden, aber keine Zeit :D
Edit: Man könnte vielleicht aber auch einfach die User samt Passwort von hier per Script in Rocket.Chat übertragen? Sodass man sich mit den gleichen Daten einfach nur einloggen muss. Kenne weder die RocketChat DB noch die hier, aber stell ich mir machbar vor?! :)
- Durch die bessere Kommunikation unter allen dann hoffentlich mehr Action bei paar "Fungames". Altes CS, HLDM, Q3, UT

Peace
 
FiRE
18.10.2017 um 11:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: SaarLAN e.V.
Postings: 457

FiRE
Fabi hat folgendes geschrieben:
Servus,
[...]Discord war besser als Rocket Chat[...]


Vielen Dank fürs Feedback!
Das wir von Discord zu Rocket.Chat gewechselt sind liegt einfach nur daran, dass wir Rocket.Chat selbst hosten können.
Also heißt, wenn das Internet ausfällt und/oder eine schlechte Verbindung hat, können die Leute trdm weiter chatten :)

Das mit dem Usern von hier zu Rocket.Chat hab ich mal notiert, mal schaun ob das so klappt.

Gruß Daniel
 
 

SaarLAN #13

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.