Forum > Feedback zur SaarLAN #4 vom 13.10.2017 bis zum 15.10.2017


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #4 - Feedback [CLOSED] > Feedback zur SaarLAN #4 vom 13.10.2017 bis zum 15.10.2017
 
 Autor Thema: Feedback zur SaarLAN #4 vom 13.10.2017 bis zum 15.10.2017
Own3d
16.10.2017 um 22:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 26

The Comedian
Man vergisst immer leicht, was alles dahinter steckt, um eine solche Veranstaltung zu organisieren. Server Programmierung, Hallen-Orga, Planung des Caterings... und das alles nur, damit wir 3 bzw. 4 Tage miteinander zocken können. Man merkt von Jahr zu Jahr dass ihr eingespielter seid, die Sachen flutschen und man merkt diesen ganzen Aufwand schon gar nicht mehr, weil alles ja perfekt funktioniert - so ziemlich das größte Lob.

Die Game-Server liefen bis auf einen Absturz (den ich mitbekam) perfekt, es gab rund um die Uhr essen, Red Bull Flatrate & more. 1A. Ich für meinen Teil hab so wenig negative Kommentare in der Runde gehört wie noch nie. Um zur Verbesserung beizutragen muss ich jetzt dennoch meine zwei kleineren Punkte aufführen:

- Bitte, bitte, bitte um Gottes Willen stellt feuchtes Toilettenpapier in die Scheisshäuser. Ich weiß, das macht kaum eine LAN, aber es kostet nicht viel und ich bin es satt, 3 Tage nicht sitzen zu können, weil mein Arsch mit Schleifpapier aufgerieben wurde. Während der LAN habt ihr ja gemerkt, dass das ursprüngliche Klopapier zu dünn ist, also GJ. :D Glaubt mir, 140 Mann werden es euch danken. (PS: Anscheinend haben diverse Leute einen abgehärteteren Anus als ich und brauchen kein feuchtes! Wär trotzdem guter Service.)
- Baguettes sollten auch vor 12 Uhr angeboten werden. Habe lange überlegt, was der ausschlaggebende Grund dafür ist, dass ihr das nicht macht, aber ich kam nicht drauf. Trotzdem bin ich mir irgendwie sicher, dass ihr euch was dabei gedacht habt, wie immer halt. Bitte bringt jetzt nicht das McDonalds Argument, dass es der ja auch so macht. Ob man jetzt 10 Minuten ein Sandwich toastet oder das Baguette in die Mikro steckt, sollte ja keinen Unterschied machen. Nur eben, dass unsre Auswahlvielfalt zum Frühstück wächst.
- Im FIFA Turnier sollte immer die aktuelle FIFA Version gespielt werden. Es gibt wohl kaum ein anderes Spiel, bei welchem die Zocker sich - egal was passiert - jedes Jahr wieder die neue Variante kaufen. Ich höre jedes Jahr von eZeus & Co, dass es ungünstig ist, die veraltete Variante zu spielen und bin bisher immer zu euch gelaufen und hab es umändern lassen (außer das WE, begründet durch meine FIFA-SabbatLAN). Bitte nehmt das ab nächster LAN so auf. :)

Tatsächlich ist mir nicht mehr eingefallen, woran man wieder sieht, wie gut es bei der zweiten LAN dieses Jahr lief. Ich hoffe das Feedback hilft.

Viel Spaß & Erfolg weiterhin!
 
Azizi
17.10.2017 um 01:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 176

hey Dani,
danke fürs Feedback!
Jeder der feuchtes klopapier mag darf sich gern ne Packung mitbringen aber wenn das 140 leute machen gibt das glaub ich Rohrprobleme und irgendwer muss dann die ganze Scheiße wegputzen XD Das standart Klopapier kommt vvon der Halle aber wie du schon gesagt hast haben wir für sensible Popos auch anderes bereitgestellt, sollte das mal leer sein bitte einfach bei uns melden und wir füllen nach.

Zu den Baguettes, das is eher ein Personal und Platzproblem, da wir leider keine richtige Küche in der Halle haben müssen wir uns das alles irgendwie so hinstellen und organisieren dass wir alles unterbringen und aufbauen können. Da es morgens außerhalb der Sandwiches noch belegte Brötchen gibt und wir vermeiden wollen dass Wurst und Nutella auf dem selben landen kostet das etwas Platz, zudem läuft am Samstag morgen noch parallel dazu die Vorbereitung auf den Fleischkääs und Nudelsalat Ansturm am Mittag, daher haben wir uns entschlossen dass es morgens keine Baguettes gibt , aber ich hoffe es ist keiner verhungert ;) Also ja, wir haben uns dabei was gedacht wie du siehst, ich überleg aber mal ob mans anders lösen könnte.
Da ich kein Fifa spiele und auch nie spielen werde kann ich dazu nix sagen aber die Turnier Orga wird sich das anschauen

LG Azizi
 
 

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.