Forum > Feedback


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #4 - Feedback [CLOSED] > Feedback
 
 Autor Thema: Feedback
MrMagic
16.10.2017 um 13:01Editiert von MrMagic - 16.10.2017 um 13:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Systemlords
Postings: 1

Trotz der doch spontanen und kurzfristigen Nachmeldung durfte ich am Samstag teilnehmen. Nach gefühlt einem Jahrzehnt wieder ne LAN besucht. Einiges hat sich geändert zu meiner letzten man aber zum positiven. Catering per intranet, flatrates und die überaus Profihafte Organisation waren sehr überraschend für mich und haben mich umgehauen. Aber auch alte Gepflogenheiten, wie Fileserver Angebot usw. haben mich überrascht.

Fazit: bei der nächsten Lan bin ich (sofern der Familienrat zustimmt) und paar Kollegen (älteren Semester) dabei
 
 

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.