Forum > Super LAN!


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #4 - Feedback [CLOSED] > Super LAN!
 
 Autor Thema: Super LAN!
Neo
16.10.2017 um 10:46Editiert von Neo - 16.10.2017 um 10:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ESDK
Postings: 50

Servus,

Immernoch etwas müde, wollte ich trotzdem mal ein kleines Feedback da lassen. Erstmal vorab es war wieder ne richtig gute LAN, hat richtig Bock gemacht!

Getränkepreise waren gewohnt günstig und gut! Der Fleischkääs und die Salate waren auch top! Die Red Bull Aktion war ein absoluter Hammer und die Turniere haben auch Spaß gemacht! Bei Problemen gab es sehr schnell Hilfe und die Stimmung war allgemein auch sehr gut! Coole Leute kennen gelernt, Haufen dumm Zeug gelabert und ernsthafte Gespräche gab es auch!

Zwei kleine Kritikpunkte gibt es allerdings:
1. Das Internet lief eigentlich ziemlich gut, allerdings musste ich feststellen, dass einige Reihen einen echt guten Spielbaren Ping hatten während ich in meiner Reihe lange Zeit 200-1000ms! Vor allem zur Stoßzeit eben, allerdings könnten wie gesagt andere Reihen dennoch Problemlos spielen! Kenne mich da zu wenig aus um zu sagen woran es lag, aber wenigstens die Info kann ich geben. (Und ja Internet war wichtig, zB für PUBG ;)) Eventuell lag es auch an den ganzen Leuten die netflix und sonstiges gestreamt haben obwohl das Internet genau dafür nicht genutzt werden sollte! (versteh ich ja bis heute noch nicht, Netflix geht auch daheim und, falls es mit Grund für die teilweise ranzigen pings war, man ruiniert daheim keinem das Spielen)

2. Ist eigentlich sowohl an die Orga als auch die Spieler selbst eine Kritik. Nebenturniere Samstags zu starten ist soweit ok, allerdings sollten die eventuell früher starten, da es gegen Ende doch zB bei csgo 2on2 5 Uhr wurde um das Finale zu spielen. Andererseits sollten die Spieler sich auch besser organisieren und die Spiele eben schneller austragen. Aber das wird beim nächsten Event sicher besser mit dem zusätzlichen Tag.

Alles in allem eine gelungene LAN und werden direkt heut Abend für Ostern wieder anmelden! :)


 
Keksritter
16.10.2017 um 20:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 29

+1,dass 2on2 um 05:00 Uhr war echt hart xD
 
Neo
16.10.2017 um 21:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ESDK
Postings: 50

Jup extrem hart
 
sk divi
16.10.2017 um 22:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 19

Hat trotzdem für euch gereicht ;) hihi
 
Neo
16.10.2017 um 22:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ESDK
Postings: 50

Jaja, wart mal Ostern ab ;) hat aber trotzdem Spaß gemacht! :)
 
Neo
17.10.2017 um 11:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ESDK
Postings: 50

Vielleicht noch eine Kleinigkeit. Das 2on2 an sich super geile Idee! Aber ich persönlich fände ein spielmodus wie zB das HTC 2on2 Turnier bei der PGL Mega geil! Das war 2on2 retake! Hat zwar auch so Spaß gemacht keine Frage, aber der Modus macht zum einen das Spiel kürzer, aber auch interessanter, weil es eben schneller ist!
 
Azizi
17.10.2017 um 13:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 176

Für Turniere und eben auch Fun Turniere gibts an Ostern ja nochmal nen Tag extra da sollte das einfacher sein hoffe ich! Vorschläge zu weiteren Fun Turnieren nehm ich mal in unsre feedback liste mit auf, ggf kann man ja vor der osterlan mal nen forum vote machen auf was ihr so bock habt
 
Own3d
17.10.2017 um 18:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 26

The Comedian
Aus der Sicht meines 5on5 CS Teams Team Freilos macht es auch mehr Sinn, ein 3on3 zu veranstalten, da sich das wesentlich besser spielen lässt in Counter Strike als ein 2on2.
 
 

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.