Forum > Mein Feedback zu meiner ersten SaarLAN


LAN Forum Archiv >> SaarLAN #4 - Feedback [CLOSED] > Mein Feedback zu meiner ersten SaarLAN
 
 Autor Thema: Mein Feedback zu meiner ersten SaarLAN
GonzoTM
16.10.2017 um 08:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 7

Hallo,

also ich muss sagen die LAN hat mir wirklich gut gefallen und es gab auch aus meiner Sicht nicht wirklich was zu beanstanden. Für mich war es die erste SaarLAN und auch die erste LAN seit langem. Ich hätte noch einen Vorschlag was man vielleicht erweitern könnte.

Es ist ja immer ein Problem andere Mitspieler zu finden, wenn man jetzt zum Beispiel was außer der Reihe spielen möchte. Meine Idee ist jetzt das man halt als User einfach im Intranet ein Spiel ankündigt und bei allen die das Intranet geöffnet haben eine Meldung, mit Sitzplatz vom Opener, auftaucht. Dann kann man einfach joinen oder sich vor Ort mit denjenigen Unterhalten und dann ein Spiel starten.

Ansonsten hätte ich vielleicht nur noch, dass ich meine Nachricht wegen dem Pizzachaos erst zuhause gesehen habe. Vielleicht könnte man die PN hier ein wenig auffälliger gestalten.

Ein besonderes Lob geht auch noch an den Gamerotator geniale Idee wenn auch leider kaum genutzt.

Aber nicht desto trotz ein rieeeeesiges DANKE an das Team der SaarLAN ihr habt da ne tolle LAN mit fairen Preisen auf die Beine gestellt. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde.

Gruß

GonzoTM
 
 

SaarLAN #14

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.